Arctic Sitze

Diskutiere Arctic Sitze im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, kurze Frage: Haben eigentlich nur die Stoffsitze im Sondermodell "Arctic" McKinley-Vinyl und Goretex Imprägnierung oder haben das...

  1. #1 TimXX1988, 16.01.2013
    TimXX1988

    TimXX1988 Guest

    Hi zusammen,

    kurze Frage:
    Haben eigentlich nur die Stoffsitze im Sondermodell "Arctic" McKinley-Vinyl und Goretex Imprägnierung oder haben das alle Wrangler die mit Stoffsitzen ausgestattet sind?

    Gruß Tim
     
  2. Dafyd

    Dafyd Member

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Arctic Sitze - Frage zur Haptik

    Hallo,

    ich interessiere mich für einen Wrangler Arctic. Das Einzige, was ich so gar nicht beurteilen kann sind die Sitze.
    Bis jetzt hatte ich immer Leder im Wrangler (und meinen anderen Autos). Kann mir jemand mal beschreiben wie sich die Sitze im Artic so machen? Führlt sich das Vinyl irgendwie komisch an, oder sogar angenehm? Wie ist das so im Sommer wenn die Sonne auf das Vinyl scheint?

    Leder hat ja auch seine Vor- und Nachteile, genauso wie "normaler" Stoff.

    Also.... Infos sind herzlich willkommen.

    Grüße

    Jürgen
     
Thema:

Arctic Sitze