Arbeitsscheinwerfer mit Kabelsatz von Rugged Ridge

Diskutiere Arbeitsscheinwerfer mit Kabelsatz von Rugged Ridge im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged...

  1. #1 RobinTJ, 09.07.2016
    RobinTJ

    RobinTJ Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robin
    Hallo,
    Ich habe mir für meinen TJ einen Arbeitsscheinwerfer (36W) für hinten auf die Heckstoßstange geholt und dazu einen Kabelsatz von rugged ridge und den dazugehörigen 3-poligen Schalter.
    Da ich ein elektrik Neuling bin und mit den ganzen Schaltplänen, die so im Internet herumschwirren, vollkommen überfordert bin wollte ich mal fragen, ob jemand den gleichen Kabelsatz besitz und mir mal einen "verständlichen" Schaltplan aufzeichnen kann.
    Das würde mir sehr weiterhelfen
    Schonmal danke und schönes WE
     
  2. #2 jeeptom, 09.07.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    Der Anschluss ist einfach.
    3 poliger Schalter ?
    Eventuell mit Beleuchtung ?
    Ist das Anschlusskabel auch dreipolig ?
     
Thema:

Arbeitsscheinwerfer mit Kabelsatz von Rugged Ridge