Arbeitsscheinwerfer 120 W LED

Diskutiere Arbeitsscheinwerfer 120 W LED im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, so schauts aus: Beschreibung der Bilder: Vorne, Seite, Abblendlicht + Fernlicht + LED von vorne 40" 120 W LED LightBar montiert auf dem...

  1. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Hallo,
    so schauts aus:
    Beschreibung der Bilder:
    Vorne,
    Seite,
    Abblendlicht
    + Fernlicht
    + LED
    von vorne
    40" 120 W LED LightBar montiert auf dem Querträger Dachgepäckträger
     

    Anhänge:

  2. #2 Papakalli, 07.12.2012
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    sowas will ich auch,aaaaber so wie die sind gefallen die mir nicht so.
    möchte solche haben die zwichen den dach reling sind.

    aber die sind verdammt hell :)
     
  3. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    hab ich mir im nachhinein auch überlegt, aber da war es zu spät. Ich denke 38" sollte zwischen die Reeling passen.
     
  4. #4 Papakalli, 07.12.2012
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    aso,danke gut zu wissen.aber böse sehen die schon aus wenn die drauf sind.lässt den wagen irgendwie höher wirken und größer finde ich
     
  5. #5 Papakalli, 07.12.2012
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    die lightbar finde ich nirgendwo bei ebay oder so.gibbet da ne adresse wo man sowas her bekommt?
     
  6. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Ich hab meine hier gekauft, im Link ist die 90 W ich habe die 120 W. Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck, Paypal wurde erst abgebucht als der Strahler schon 2 Tage bei mir war.

    http://www.fk-soehnchen.de/KFZ-nElektrik/Arbeitsscheinwerfer/LED-Bar-Light-90-Watt-TLB-1090.html


    Ansonsten gibt es welche bei alibaba.com direkt aus China. Hier musst Du aber darauf achten, das mindestens IP 67 dabei steht. Und wichtig: die Versandkosten beachten, teilweise horrend...
    Immer erst beim Verkäufer anfragen, z.B. was mit dem angebotenen Teil ist, Flood- oder Pencilbeam. Wenn die nicht antworten, dann Finger weg.
    Also insgesamt zweifelhaft, aus meiner Sicht. Aber der Käuferschutz funktioniert soweit.

    Hier noch Alternativen:
    http://mannis-shop.com/index.php?k=12
    http://www.terraled.at/shop/page/3?...bfTonPzqObh53ZQOS2VvEGbH9vmOGu5y1&shop_param=
     
  7. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Achso, es gibt unterschiedliche Befestigungssysteme.
    Die Einen am Rand, die Anderen von hinten unten, verschiebbar. Ich halte die zweite Variante für besser, da sie flexibler ist.

    Beim Anbau musst Du darauf achten, das der Verstellbereich ausreicht um den Strahler auf die Straße auszurichten. Bei meiner Montage habe ich nur Glück gehabt. Hätte ich meine Bohrlöcher 2 mm weiter nach vorne gesetzt (auf der Traverse), hätte der Strahler gerade so meine Motorhaube beleuchtet.
     
  8. #8 Papakalli, 08.12.2012
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    oh vielen dank für die tipps und die links.werde mal rum stöbern und mir mal überlegen was ich wo hin machen will.

    vielen dank
    lg karl
     
  9. #9 digger79, 09.12.2012
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Nicht schlecht, habe meinen Transporter mit 4 Xenon Fernscheinwerfern auf dem Dach bestückt...das verführt das Flattergetier auch zum spontanen Netzbau wenn ich länger als 5min. an einem Felck steh :-)

    Ich glaub bei der Led Leiste werd ich mal spendabel zu mir sein....guter Tipp : gib5
     
Thema:

Arbeitsscheinwerfer 120 W LED