ARB Kompressor mit Kabelbaum

Diskutiere ARB Kompressor mit Kabelbaum im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchter ARB Kompressor mit vollständigem Kabelbaum, Relais, Magnetventil und Drucksensor: [IMG] [IMG] [IMG] Ich möchte däfür vier...

1. #1 Deezel Stink3r, 16.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
    Deezel Stink3r

Deezel Stink3r Guest

Gebrauchter ARB Kompressor mit vollständigem Kabelbaum, Relais, Magnetventil und Drucksensor:

Ich möchte däfür vier gebrauchte 5 Stern-Jeep-Alufelgen, die mit dem Jeeplogo auf einem der Sterne. Zustand nahezu egal, da ich sie sowieso Sandstrahlen und neu Pulverbeschichten lassen möchte.
    Nur bitte keine verbogenen oder angebrochenen...
    Vielleicht hat also die eine oder der andere noch solche "Schönheiten" im Keller herumstauben.
    Eventuell Wertausgleich.:ciao

ach ja: Leistung: 24 Liter die Minute bei 200Kilo Pascal entsprechend 2 bar.
    Stromaufnahme max 20A bei 12 Volt
    der OriginalSicherungshalter 30A ist angegammelt(rostig), sollte mal getauscht werden.

Thema:

ARB Kompressor mit Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

ARB Kompressor mit Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  2. ARB Air-Locker Dana 35

ARB Air-Locker Dana 35: Habe einen gebrauchten ARB Air-Locker für Dana 35 übrig. Kommt aus einer Wrangler Hinterachse mit 4,11 Übersetzung. Gehäuse hat Spuren vom...
  3. Kompressor wohin?

Kompressor wohin?: Hallo! Wo baue ich denn am besten einen Kompressor für Hupe und Reifen hin? Kofferraummulde? Unter den Beifahrersitz? Hab 2 zur...
  4. Kabelbaum Grill

Kabelbaum Grill: Hallo Ich habe da ein Frage zum Kabelbaum. Vom Sicherungkasten geht von mir der dicke Kabelstrang über die Feuerwand und den Fahrerkotflügel...
  5. Supercharger / kompressor???

Supercharger / kompressor???: Gibts hier noch aktive Leute, die nen Supercharger am Magnum Motor fahren und Bock auf Brainstorming haben? Fahre zwar grad keinen Jeep, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden