ARB Differential Deckel Dana 30

Diskutiere ARB Differential Deckel Dana 30 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; einfach auseinander geschnitten und um 2 cm nach vorne versetzt, das Ganze dann noch 5 cm nach oben [IMG] [IMG] und hier ein etwas...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    einfach auseinander geschnitten und um 2 cm nach vorne versetzt, das Ganze dann noch 5 cm nach oben

    [​IMG]


    [​IMG]

    und hier ein etwas unscharfer Vergleich mit dem Originalteilen

    [​IMG]
     
  2. #22 AMC Jeeper, 09.04.2010
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Morgen, durch das nach oben versetzen steht der Panni aber wieder schräger und wandert aus der Parallele zur Achse.
     
  3. #23 SittingBull, 09.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Moin, ich glaub bei 2" Lift macht das nix aus
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    ich bin ja sehr empfindlich was sowas angeht, aber es hat an der Vorderachse anscheinend keinerlei negative Auswirkung, zumindest nicht negativer wie wenn mein Jeep höher wäre
     
  5. #25 AMC Jeeper, 09.04.2010
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Ich merke das eh nicht. Hab Serien Pannis bei 2" und fährt gut so.
    Nicht wie beim CJ, da brauchste ja die habe Straße!
     
  6. Alkesh

    Alkesh Member

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    mit dem arb deckel erreichst nochmal zusätzlich eine stabilität von 1200nm im diffgehäuse. ich werd mir die deckel auch draufmachen, sobald ich meine 2 arb endlich mal eingebaut habe.
     
  7. Gotti

    Gotti Guest

    dem Alkesh gehts mal wieder um die totale Stabilität, das war ja klar

    so siehts dann aus wenns funktionieren soll, eines steht fest, beim Z funktioniert der ARB Deckel nicht mit Serienhöhe und auch nicht bei 2", auch nicht wenn bekannte Händler dies behaupten..., ich schätze mal so ab 4-5" könnte es ohne weiteres passen. Ansonsten muß der Panhard umgesetzt werden wie vor beschrieben und die oberen Längslenker dürfen keinesfalls länger sein als original, und das alles nur wegen eines roten stabilen Deckel mit Ölmeßstab...

    [​IMG]

    ich finde ihn schön, obwohl er schon wieder etwas dreckig ist :-)
     
  8. #28 Granny5.9LX, 25.04.2010
    Granny5.9LX

    Granny5.9LX Member

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    @Gotti

    Dein 5.9er läuft ja wieder (zum Glück), da muß ich dich mal besuchen kommen....
     
  9. Gotti

    Gotti Guest

    Aber sicher läuft er wieder, sowas lasse ich doch nicht sterben
     
Thema: ARB Differential Deckel Dana 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep differentialsperre deckel

    ,
  2. arb differentialdeckel

    ,
  3. jeep hd differentialdeckel forum