App- freischalt- software

Diskutiere App- freischalt- software im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, hat schon jemand die Software installiert, mit welcher die Verwendung von Apps im Uconnect 8.4AN möglich wird, z.B. von Carperformance...

1. #1 elmiguel, 19.01.2016
    elmiguel

elmiguel Newbie

Servus,

hat schon jemand die Software installiert, mit welcher die Verwendung von Apps im Uconnect 8.4AN möglich wird, z.B. von Carperformance aus Schweden?

Falls "Ja" wie gut/ schlecht funktioniert das?

Gibts Alternativen?

Thema: App- freischalt- software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk2 software update

Die Seite wird geladen...

App- freischalt- software - Ähnliche Themen

1. Live App ???

Live App ???: Hallo zusammen, ich fahren einen Summit EZ 10/17 und habe bei meiner Jeep Werkstatt das BCM + Uconnect Update für die Live Dienste machen lassen....
  2. Navi Software

Navi Software: Hallo! Habe mal eine Frage,kann die Navi-Software irgendwie aktualisieren denn was im orginal Radio drin ist,ist nicht aktuell.Kann man auch vom...
  3. Whats App Gruppe

Whats App Gruppe: Da ich mich für alles interessiere, dass mit Autos zu tun hat, bin ich auch zB in der sportlichen leistungsstarken Szene ala Audi RS4 etc...
  4. Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?

Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?: So, hab nun endlich die Kamera und auch den Adapter. Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, das auch einzubauen (hoffe aufs Wochenende). Nun...
  5. Software update bei den 2014+

Software update bei den 2014+: Kann es sein das die Software-Updates für die 2014 Conects eingestellt wurden ? Ich lese nur noch von 2015+ Sind wir fürr Fiat schon egal ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden