Anzugsmoment Injektor 2.7 CRD

Diskutiere Anzugsmoment Injektor 2.7 CRD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Und das Greenhorn fragt: Kennt jemand das Anzugsmoment für die Dehnschraube beim 2.7 CRD ? Mfg stefan

  1. Diesel

    Diesel Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Und das Greenhorn fragt: Kennt jemand das Anzugsmoment für die Dehnschraube beim 2.7 CRD ? Mfg stefan
     
  2. #2 samse2101, 18.09.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Auszug aus dem FSM:

    Die Spannkrallen mit neuen Schrauben an den Einspritzventilen montieren. Die Schrauben in zwei Stufen anziehen, zuerst mit einem Anzugsmoment von 7 N·m (62 lbs. in.) und anschließend noch um eine Viertelumdrehung (90°).
     
  3. Diesel

    Diesel Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Anzugsmoment ?

    He, danke für die Info. 7 Nm ist ja gerade handfest.So einen kleinen Drem.-schlüssel habe ich garnicht.Verschleißen die Injektoren denn tatsächlich oder werden die nur undicht? mfg stefan
     
  4. #4 samse2101, 20.09.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Versteh die Frage nicht? Was soll verschließen oder undicht werden? Der Sitz die Injektordüse selbst oder was genau meinst du?:grübel:grübel
     
  5. Diesel

    Diesel Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Injektor...

    Moin,die Kupferringe werden undicht. Wollte nur wissen ob ich gleich die Injektoren mit tauschen soll. Irgendwie läuft mein Dicker nur auf 4 zyl. im Stand.
     
  6. #6 emil77b, 22.09.2014
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    anzugsmoment ist irgendwann mal geändert worden auf 7nm + 2x 90°

    gruss emil
     
  7. #7 samse2101, 22.09.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Auszug aus dem FSM:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Änderung diesbezüglich wäre mir keine bekannt -> woher hast du die Info? Aus nem TSB?:achselzuck

    mfg
    samse
     
  8. #8 emil77b, 22.09.2014
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    da gabs mal nen service-bulletin von mb. google mal nach cdi-injektoren anzugsmoment

    gruss emil
     
Thema: Anzugsmoment Injektor 2.7 CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum injektor 2 7 crd

    ,
  2. anzugsmoment einspritzdüse jeep 2 7 crd

    ,
  3. 270 cdi injektor schraube anzugsmoment

    ,
  4. 270 cdi Drehmoment injektor,
  5. Om612 schraube injektor drehmoment,
  6. Anzug Drehmoment injektoren Halter jeep Cherokee liberty,
  7. anzugs drehmoment kia sorento injektor,
  8. Mercedes w210 schraube einspritzventil Drehmoment,
  9. anzugsdrehmoment injektor jeep grand cherokee wj,
  10. injektor dehnschraube chrysler,
  11. jeep cherokee wj düsen ausbauen ,
  12. jeep grand cherokee injektoren 2.7 crd,
  13. anzugsmoment injektor schraube,
  14. injektor mercedes anzugsmoment,
  15. w163 270 cdi injektor anzugsmoment,
  16. 2.7 CRD mercedes motor drehmomente nockenwelle,
  17. chevy captiva diesel injektor drehmoment,
  18. mercedes injektor schraube drehmoment m6,
  19. grand cherokee 2 7crd einspritzeelemente anzugsmoment,
  20. jeep grand cherokee injektor,
  21. anzugsmomente injektoren beim 2 7 cdi