Anzugsdremoment Pleullager Kurbelwellenlager

Diskutiere Anzugsdremoment Pleullager Kurbelwellenlager im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wenn du wieder zusammen baust, prüfe vorher die Ölpumpe auf Späne und anschließend, wenn zusammengebaut, den Öldruck Ölpumpe demontiert und...

  1. #21 Beschriftersau, 08.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1

    Ölpumpe demontiert und geöffnet,sauber von Innen, Saug mit Sieb auch kontrolliert und es ist sauber, doch wie schon erwähnt , ein neuer Motor auf dem Weg zu mir. Da kommt erst einmal die Ölwanne runter zur Kontrolle
     
  2. #22 Beschriftersau, 08.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Mischa, habe die Ölpumpe ausgebaut und geöffnet, wunderlicherweise alles gut. Steigrohr und Sieb auch nicht verdreckt, naja wie erwähnt kommt nun ein neuer gebrauchter, da wird erst einmal die Ölwanne demontiert und Pumpe Lager und Sieb überprüft
     
  3. #23 Beschriftersau, 11.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit zusammen, der alte Motor ist nun ausgebaut. Ich hätte da noch ein paar Fragen, das Öl für den Automatikwandler, wird das über das Rohr wo der Meßstab vom Getriebeöl drin ist eingefüllt? Wen ja, kann mir Jemand die Füllmenge dazu sagen?
    Ich muß leider soviel Fragen, da der Cherokee völligstes Neuland für mich ist und sich direkt nach dem Kauf der Schaden herrausgestellt hat, so das ich mich nicht wircklich bisher mit dem Fahrzeug beschäftigen konnte.

    An den oberen Schrauben von der Getriebeglocke bin ich fast verzweifelt, ist es da vieleicht besser den Getriebebock zu lösen um das Getriebe ein wenig abzusenken? Ich bin für jeden TIP dankbar.

    LG Dirk und euch Allen noch einen tollen Restsonntag...schwitzt nicht soviel...;-)
     
  4. #24 Beschriftersau, 11.06.2017
    Beschriftersau

    Beschriftersau Member

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    ;-) 11062017 097.JPG
     
Thema:

Anzugsdremoment Pleullager Kurbelwellenlager