Anzugsdrehmoment Lager Dana 30

Diskutiere Anzugsdrehmoment Lager Dana 30 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Anzugsdrehmoment die Lagerschalen im Dana 30 angezogen werden?? In meinem Handbuch steht nichts.....die...

1. Tommi

Tommi YJ

Vorname:
    Thomas
    Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchem Anzugsdrehmoment die Lagerschalen im Dana 30 angezogen werden?? In meinem Handbuch steht nichts.....die Suchfunktion hier im Forum konnte diesbezüglich auch nichts finden. :grübel

Gruß Thomas

2. #2 rottifan, 08.06.2012
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    61 Nm

3. Tommi

Tommi YJ

Vorname:
    Thomas
    Dankeschön und angenehmes WE :genau

Gruß Tom

Thema: Anzugsdrehmoment Lager Dana 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment dana 30

,
  2. dana 30 korblager Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Lager Dana 30 - Ähnliche Themen

1. Differential DANA 35

Differential DANA 35: Servus, ich habe ein kleines Problem an der Hinterachse, hatte leichte konstante Laufgeräusche und wollte aus diesem Grund die Radlager wechseln,...
  2. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  3. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  4. Dana 35 Diffential Teperatur

Dana 35 Diffential Teperatur: Hi Leute, Ich fahre einen 95 Jeep Wrangler YJ 4.0 HO mit Dana 35 Hinterachse. Letzte Woche hab ich alle Lager der Achse gewechselt und den...
  5. Steckachse YJ dana 30 27 spine

Steckachse YJ dana 30 27 spine: Hallo Habe steckachse bestellt passt aber nicht beide seiten 27 spine rad seite ok aber difer seite hat andere durchmesser passt nicht beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden