Anzugsdrehmoment Bremssattelschrauben

Diskutiere Anzugsdrehmoment Bremssattelschrauben im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, bei der Suche hier im Forum habe ich ein Anzugsdrehmoment von 11Nm bei den vorderen Bremssattelschrauben gefunden, passt das?...

  1. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute,

    bei der Suche hier im Forum habe ich ein Anzugsdrehmoment von 11Nm bei den vorderen Bremssattelschrauben gefunden, passt das? :help
    Daß die nicht viel vertragen habe ich schon bemerkt, deshalb habe ich heute meine neuen bekommen.
    Aber 11 Nm sind nicht sehr viel.....
     
  2. #2 Eicher3554, 20.02.2015
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    laut WHB sollen die Schrauben mit Silikonschmiermittel benetzt und mit 15Nm angezogen werden

    Gruß
    Till
     
  3. #3 Andiypsilon, 21.02.2015
    Andiypsilon

    Andiypsilon Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Hi
    15 Nm ist korrekt.

    Gruß Andi
     
  4. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Vielen Dank euch beiden, alles wieder ganz und bei der Gelegenheit gleich mal die hintere Bremse gecheckt und nachgestellt. Funzt alles wunderbar ...
    Schönes WE
     
Thema: Anzugsdrehmoment Bremssattelschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment bremssattelträger jeep cherokee

    ,
  2. wk2 Drehmoment bremssattel grand cheeroky

    ,
  3. jeep wrangler tj bremssattelschrauben gewinde.rep

    ,
  4. jeep Patriot bremssattel Führungsbolzen anzugsmoment,
  5. jeep kj bremssattel nm,
  6. jeep wh bremssattel Drehmoment ,
  7. anzugdrehmomente jeep wrangler tj