Anzugsdrehmoment A/T-Ölwanne mit "neuen" Schrauben

Diskutiere Anzugsdrehmoment A/T-Ölwanne mit "neuen" Schrauben im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Getriebeölwechsel steht an, wofür ich mir mal wieder eine originale Wannendichtung von Jeep geleistet habe. Die passenden...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Getriebeölwechsel steht an, wofür ich mir mal wieder eine originale Wannendichtung von Jeep geleistet habe.

    Die passenden Anzugsdrehmomente der Wannenschrauben hätte ich aus dem originalen Service-Manual vom 96er ZJ, wobei Jeep die Schrauben irgendwann einmal nach der Auflage geändert haben soll, es jetzt also andere sind.

    Weiß jemand, ob sich dabei auch das Anzugsdrehmoment geändert hat?

    Bin ja so ein Drehmoment-Bewunderer ...

    Gruß
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    18 Nm
     
Thema:

Anzugsdrehmoment A/T-Ölwanne mit "neuen" Schrauben