Anzeige Öldruck und Öltemperatur

Diskutiere Anzeige Öldruck und Öltemperatur im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen KJ gekauft und würde mir gerne über externe Anzeigeinstrumente den Öldruck und die...

  1. #1 CRUSADER, 17.10.2010
    CRUSADER

    CRUSADER Guest

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen KJ gekauft und würde mir gerne über externe Anzeigeinstrumente den Öldruck und die Öltemperatur im Cockpit anzeigen lassen.
    Problem was sich nur stellt ist wo bekomme ich für den 2.8 CRD (BJ 2005)
    passende Geber her und wo kann ich sie einbauen. Ich möchte nachdem der KJ jetzt höher gelegt ist vermeiden einen Öldruckgeber einzubauen der dann den tiefsten Punkt am Jeep bildet.

    Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen hätte und mir weiterhelfen könnte.

    Danke im voraus.
    Thomas
     
Thema:

Anzeige Öldruck und Öltemperatur