Anzeige Öldruck und Öltemperatur

Diskutiere Anzeige Öldruck und Öltemperatur im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen KJ gekauft und würde mir gerne über externe Anzeigeinstrumente den Öldruck und die...

1. #1 CRUSADER, 17.10.2010
    CRUSADER

CRUSADER Inaktiv

Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen KJ gekauft und würde mir gerne über externe Anzeigeinstrumente den Öldruck und die Öltemperatur im Cockpit anzeigen lassen.
    Problem was sich nur stellt ist wo bekomme ich für den 2.8 CRD (BJ 2005)
    passende Geber her und wo kann ich sie einbauen. Ich möchte nachdem der KJ jetzt höher gelegt ist vermeiden einen Öldruckgeber einzubauen der dann den tiefsten Punkt am Jeep bildet.

Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen hätte und mir weiterhelfen könnte.

Danke im voraus.
    Thomas

Thema:

Anzeige Öldruck und Öltemperatur

Die Seite wird geladen...

Anzeige Öldruck und Öltemperatur - Ähnliche Themen

1. Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"

Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen": Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist....
  2. Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument

Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument: Hallo zusammen, Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt habe ich ein Problem an meinem JKU Bj 2014. Als ich heute morgen eingestiegen...
  3. Anzeigen in "torque"

Anzeigen in "torque": Hey, anbei eine kurze Vorstellung welche Anzeigen des JKs sich in "torque" anzeigen laessen. Nach "scangauge" und "ultragauge" habe ich nun ein...
  4. (ZJ) Öldruck zu hoch

(ZJ) Öldruck zu hoch: Moin, unser ZJ muckt seit letztem Wochenende ein wenig. Also am Fahrverhalten merkt man nix, aber so nach 70 km steigt der Öldruck immer weiter...
  5. Öldruck/ Öltemperatur

Öldruck/ Öltemperatur: Hallo, habe mal folgende Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee Srt 8 Bj.2007 geholt. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden