Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"

Diskutiere Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen" im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist....

  1. #1 Bergfruehling, 05.10.2018
    Bergfruehling

    Bergfruehling Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist. Heckscheibenwischer funktioniert trotz der Meldung. Also nehme ich an dass es an der Kofferraumklappe und nicht am Fenster liegt. Meine Mal gelesen zu haben, dass bei geöffnetem Fenster der Scheibenwischer nicht funktioniert. Die Heckscheibe lässt sich auch nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen, nur über den Schalter am Kofferraumdeckel.

    Hat das schon mal jemand gehabt? Tippe auf einen defekten Kontakt/Schalter. Bekommt man die Verkleidung der Heckklappe wieder einigermaßen dran, das sind solche Kunststoffclips dran?

    Hoffe auf eure Erfahrungen


    Grüße

    Sascha
     
Thema: Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee heckscheibe offen

    ,
  2. jeep cherokee heckklappe offen