Antriebswellenmanschette wechseln

Diskutiere Antriebswellenmanschette wechseln im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen. Brauche dringend einen Tip. Habe festgestellt, dass die Manschette an der Vorderachse aussen links einen Riss hat. Das Ersatzteil...

  1. #1 gladiman, 13.04.2018
    gladiman

    gladiman Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen.
    Brauche dringend einen Tip. Habe festgestellt, dass die Manschette an der Vorderachse aussen links einen Riss hat. Das Ersatzteil habe ich, bekomme aber das Gelenk nicht ab der Welle. Wo liegt der trick 77? Habe an anderen Marken schon die Wellen zerlegt und Manschetten gewechselt. Ist bis anhin immer gegangen.
    Ist dringend, da es übernächste Woche nach Ungarn soll.
    Danke für die Tips
    Gruss
    gladiman
     
  2. #2 Cooper1, 14.04.2018
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Also beim WJ, werden die Achswellen gezogen.
    Die Manschette von der Diffseite her übergeschoben.
    Wird bei der Einzelradaufhängung genau so sein ?!
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    ne der hat ja Antriebswellen wie ein Golf z.B.
     
Thema:

Antriebswellenmanschette wechseln