Antriebswelle vorne links

Diskutiere Antriebswelle vorne links im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; moin, ich habe ein Problem mitr meinem Grand Cherokee 3,0 CRD Bauj. 2008. Nach einem differenzialschaden habe ich mir bin Holland bei Luc ein...

  1. #1 bierdruck, 23.09.2016
    bierdruck

    bierdruck Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    moin,
    ich habe ein Problem mitr meinem Grand Cherokee 3,0 CRD Bauj. 2008.
    Nach einem differenzialschaden habe ich mir bin Holland bei Luc ein gebrauchtes besorgt und mnun kommt mein Problem die rechte Steckachse (Antriebswelle9 paßt und die linke ist fast 3,5 cm zu lang. Gubt es da verschiedene Ausführungen? Ich kann im Netz nichts finden. Vielleicht weiß einer von euch etwas.
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Dann wird es die falsche sein.
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef


    Bist du sicher das du die Welle weit genug ins Diff gesteckt hast?? Eigentlich gibt es nur eine Welle da der Aufbau beim WH bei allen gleich ist!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 LECommander, 04.10.2016
    LECommander

    LECommander Member

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jens
    Hallo,

    ich selber fahre einen Commander( baugleich WH) und meine mich erinnern zu können, dass es 2 verschiedene Ausführungen der Antriebswellen gibt. Eine ist länger. Eventuell mal beim Freundlichen nachfragen oder auf einer der vielen amerikanischen Seiten mal schauen. Hat die neue Achse keine Teilenummer?
    Teilenummern der linken Antriebswelle sind 52104591AB ODER 52104701AB. Leider weiß ich den Unterschied jetzt nicht.

    Grüße
     
Thema: Antriebswelle vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep antriebswelle links vornewechseln