Antriebswelle vorne links

Diskutiere Antriebswelle vorne links im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; http://www.automobiles.de/epages/61737168.sf/sec595e8a74c7/?ObjectPath=/Shops/61737168/Products/6626 is die was oder lieber ne gute gebrauchte?...

  1. #1 CheapJeep, 31.01.2012
    CheapJeep

    CheapJeep Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julien
  2. #2 WG Jeeper, 31.01.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Ich hab mal ne Achswelle und Radnabe gekauft. Die Achswelle konnte ich sogar problemlos zurückgeben, da ich sie nicht brauchte.
    Alles gut gelaufen, kann nix negatives sagen.

    Gruß Marc
     
  3. #3 CheapJeep, 31.01.2012
    CheapJeep

    CheapJeep Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julien
    ok nur positives bisher gelesen auch in anderen foren. haben auch die selbe bei ebay drin für 79 inkl versand. kann man nicht viel falsch amchen denk ich....:nachdenklich
     
Thema:

Antriebswelle vorne links