Antirutsch-Tape für Einstiegstrittbrett

Diskutiere Antirutsch-Tape für Einstiegstrittbrett im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche die originalen Einstiegstrittbretter meines CJ7 ein schwarzes Antirutsch-Tape. Eigentlich siehts aus wie ein Schleifpapier. Wird zB. oft...

  1. #1 4motion, 06.05.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich suche die originalen Einstiegstrittbretter meines CJ7 ein schwarzes Antirutsch-Tape. Eigentlich siehts aus wie ein Schleifpapier. Wird zB. oft bei Snowboards verwendet. Ich brauch so ca. 150x1000 mm von dem Material. Wie nennt man das genau und wo kriegt man sowas zu kaufen?
     
  2. #2 Danieljetzt, 06.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 Wildwater, 06.05.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Heimwerkerlösung: ;-)

    Kauf eine Kübel Farbe deiner Wahl und nimm eine Lammfell Rolle zum auftragen. Fertig ist der Antislip.

    Oder du rollst dein Trittbrett und schüttest in die noch feuchte Farbe Sand. Dann trocknen lassen und danach noch einmal rollen.

    ww
     
  4. #4 Kavanji, 07.05.2008
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    das zeug heist griptape und ist bei den skateboard shops zu kriegen
     
  5. #5 4motion, 08.05.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Thx. Hab grad ein paar Stück für zusammen 7,- EUR erworben. Bin gespannt, wie langlebig bzw. wetterbeständig sie sind.
     
Thema:

Antirutsch-Tape für Einstiegstrittbrett