Antirutsch-Ladeflächenbeschichtung

Diskutiere Antirutsch-Ladeflächenbeschichtung im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Männer ... Heute suche ich mal eine durch Pinsel oder Rolle auftragbare Antierutschbeschichtung für den Innenraum meines Gremlin. Habe hir...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    Hallo Männer ...

    Heute suche ich mal eine durch Pinsel oder Rolle auftragbare Antierutschbeschichtung für den Innenraum meines Gremlin.

    Habe hir nun drei Produkte gefunden.

    Cramaro Poseidon
    Protecta-Kote
    [SIZE=-1]Brantho-Korrux

    Im grunde Lesen sich die Produktbeschreibungen gleich.

    Welches Produkt ist nun das bessere oder gibt es noch interressantere Beschichtungen?
    [/SIZE]
     
  2. #2 cleaner, 29.09.2010
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin Mad,
    habe im Netz die Seite von Cramaro durchgeackert, hört sich ganz gut an,
    gibt es in verschiedenen Farben- auch transparent!

    Cramaro würde ichauch nehmen.

    Nur, wie grob ist es, ist es unkomfortabler zu reinigen, wie sieht es aus?

    Fuseln, Sand...

    Bekomme ich es auch wieder runter?:motzoder:-)

    LG
    Marc
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mir wurde nun schon von drei seiten die beschichtung von "Cramaro Poseidon" ans herz gelegt ... :grübel
    hat jemand damit schon erfahrungen sammeln können oder bin ich der erste der auf solche dummen ideen kommt ... :monk
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sodele ist schon etwas her doch ich habe meinen eigenen beitrag eben erst wieder gefunden ... :-)

    habe mir nun ein schönes schwarz von "herculiner" besorgt
    sozusagen dem original aus den staaten ...
    jetzt kommt es natürlich auf die verarbeitung an ...
    das wird dann noch mal ein abenteuer ...

    cleaner hat mir freundlicherweise eine kopie der gebrauchsanleitung von cramaro überlassen ...
    im grunde ja gleiche/ähnliche verarbeitung

    werde euch weiter auf dem laufenden halten wenn ich mit der arbeit anfange ... ;-)
     
  5. #5 fireboy, 12.11.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wir hatten ja auch schon drüber gesprochen, falls noch weitere Fragen sind oder etwas akut ist hab ich dir ma meine Handynummer per PN geschickt.

    Gruß

    André
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ;-) ... ja genau und darauf werde ich auch gerne drauf zurück kommen ... :daumen
     
  7. #7 fireboy, 12.11.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das freut mich
     
Thema: Antirutsch-Ladeflächenbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cramaro Poseidon