Antirock® Sway Bar Kits & Components

Diskutiere Antirock® Sway Bar Kits & Components im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi Da meine Quick Disconnects etwas ausgeschlagen sind hab ich mal so gesucht was es so gibt und hab da die Antirock® Sway Bar Kits & Components...

  1. #1 Red Jack, 08.03.2012
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi
    Da meine Quick Disconnects etwas ausgeschlagen sind hab ich mal so gesucht was es so gibt und hab da die Antirock® Sway Bar Kits & Components gefunden. Die braucht man nicht mehr zu trennen wenn man ins Gelände will und hat trotzdem volle verschränkung.
    Es gibt da verschiedene Gewindestangen längen nur keiner sagt einem welche man bei einem ca. 3" Fahrwerk braucht [​IMG]
    Hat die Dinger schon mal einer verbaut [​IMG]
    Man könnte sich die Dinger ja mal drunterschrauben. Braucht man dafür auch TÜV oder ist dem das egal hauptsache i.O. und fest.
    [​IMG] Guido [​IMG]
     
  2. #2 simplydynamic, 08.03.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Da es sich um eine Veränderung handelt welche das Fahrverhalten beinflußt ist eine Änderungsabnahme beim TÜV angesagt.
    Eigentlich muß man mit jeder Veränderung zum TÜV da die Betriebserlaubnis ja nur für das Serienfahrzeug gilt. Der TÜV sagt dann ob er es als Veränderung einträgt, der Meiinung ist das es so ok ist oder eben garnicht geht.
     
Thema:

Antirock® Sway Bar Kits & Components