Antennengewinde

Diskutiere Antennengewinde im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Weiß jemand das Maß des Gewindes an der serienmäßigen Antenne ? Meißt ist es M5, M6 oder sowas. Ich habe fast keinen Empfang mehr im Radio...

  1. #1 simplydynamic, 18.01.2017
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Weiß jemand das Maß des Gewindes an der serienmäßigen Antenne ?
    Meißt ist es M5, M6 oder sowas.

    Ich habe fast keinen Empfang mehr im Radio und such nun nach Möglichkeiten dies zu beheben.
    Ich hatte auf eine Fensterantenne mit Verstärker von Hirschmann gehofft, was ja eigentlich eine Top Marke ist. Aber ohne Verstärker istd er Empfang noch schlechter und mit Verstärker habe ich nur Störgeräusche, Rauschen.

    In US Foren sagt man, dass es 2 Antennentypen gibt und eine sehr schlecht und eine viel besser funktionieren soll.
    Das würd eich noch testen, aber aufgrund von 40,- oder so erst als Letztes.

    Evtl. gibt es eben auch hier bei Ebay eine große passende Antenne mit optimaler Impendanz ?????
     
  2. #2 Happyleo, 18.01.2017
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Denke ohne Radioupdate wird der Empfang mit keiner anderen Antenne besser.

    Ich hatte nach einem Update für das RHW auch besseren Empfang.
     
  3. #3 simplydynamic, 18.01.2017
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    In der Mitte hatte ich Top Empfang. Aber in der letzten Verson grottig....... und ein neueres Update gibt es nicht.

    Die Amis meinen es liegt an der Imoendanz der Antenne.....
     
  4. kraut

    kraut Schlammspringer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dac
    Wohl eher am Update...

    Kann man nicht ein älteres wieder aufspielen?
     
Thema: Antennengewinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wranhler jk antenne gewinde