Antenne , Heckscheibe defekt

Diskutiere Antenne , Heckscheibe defekt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin wertes Forum, Bin hier schon seid ein paar tagen am lesen und bin begeistert von dem Umgang hier miteinander. Folgendes von mir,ich...

  1. #1 Stay Riot, 24.02.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Moin moin wertes Forum,
    Bin hier schon seid ein paar tagen am lesen und bin begeistert von dem Umgang hier miteinander.

    Folgendes von mir,ich hab mir einen Grand Cherokee 4.0 Laredo Bj.96 USA Version gekauft und div. machen lassen.Betriebsöle (Motoröl,Automatiköl) inkl Filter gewechselt,Bremsen vorne komplett neu (Scheiben,Klötze etc.). Mit fröhlichen 700 € war ich dabei :pfeiffen

    Nun hab ich noch zwei kleine ( hoffe ich zumindest) probleme.

    Erstens die Antenne lässt sich nicht einfahren (Motor läuft zwar fährt die Antenne aber nicht ein.)

    Zweitens die Heckklappenscheibe lässt sich nicht öffnen (Der Druckschalter über dem Kennzeichen funktioniert nicht.)

    Weiß jemand wo ich eine Antenne herbekomme? Muss es eine Originale sein? Wegen der US Version?

    Und hat jemand evtl noch ein Heckklappenscholß rumliegen? Aus einem Schlachter etc. und wie baue ich dieses ein?

    Bin absolut nicht Schrauberbewandt :huch

    Btw.Der Cherokee ist das geilste Auto das ich je gefahren habe, das schockt ja sowas von... :-)

    Gruß Riot
     
Thema:

Antenne , Heckscheibe defekt