Mein Z hat hinten keinen Abschlepphaken oder Öse. Verbaut ist nur der Schutzbügel ( ähnlich AHK aber ohne Haken ) aus der damaligen Rückrufaktion Tankschutz. Muss morgen mal Bilder von dem Ding machen. Jedenfalls ist an dem Querträger 4kantrohr einseitig nur ein 8mm Bügel angeschweißt. Dieser Konstruktion traue ich nicht so viel zu. Schaut auch doof aus. Ich möchte da beidseitig eine schöne Öse anschrauben. Am Besten beweglich oder Klappbar. Beispiel: PFEIFER Webshop | Anschrauböse | online kaufen Wenn ich bei Google suche, komme ich nur auf Seiten wie im Beispiel oder lande bei Ladungssicherung. Vielleicht gebe ich auch nur das falsche Codewort ein ? Hat jemand eine Idee ?
Nee, keine Dekoartikel. Das muss schon was halten. Ich dachte da eher an Seilwindenzubehör. Aber bei den mir bekannten Adressen finde ich nix.
Das hält ja nix. Ich guck mal auf dem Rechner. Da müsste noch eine brauchbare Lösung für dich sein. 2013 11 23 12.36.15 erstellt von XJ_ens, 01.03.2015 um 20:57 Uhr Das war der Ausgangspunkt