Anschnaller?!

Diskutiere Anschnaller?! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend liebe Leute ich hab da mal wieder eine Frage.. Und zwar habe ich letztens mal fest gestellt das mein einraster für den Gurt nichts...

  1. #1 WildWilly, 14.08.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Guten Abend liebe Leute ich hab da mal wieder eine Frage..
    Und zwar habe ich letztens mal fest gestellt das mein einraster für den Gurt nichts mehr taugt den Gurt kann man einfach wieder raus ziehen... :achselzuck
    Zur Frage.. Kann ich auch so einen "einraster" vom cj nehmen? Der gefällt mir ziemlich gut und wenn ja wo kriege ich noch zwei her und wenn nicht wo kriege ich son Ding für den Tj dann halt original

    Besten Dank schon mal für eure Hilfe und nochmal zum Ergebnis meiner Frage für die Stoßstange vom letzten mal ist so ausgefallen:
    Lieben Gruß Sam
     

    Anhänge:

  2. #2 trudelpups, 15.08.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nein das passt nicht ,die US Gurtschlösser sind breiter und CJ gibt's
    nicht mit Eurogurt.
     
  3. #3 WildWilly, 15.08.2014
    WildWilly

    WildWilly Arno Nym

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sam
    Der dicke ist nen US Import.. Dürfte doch dann eigentlich hin hauen oder?
    Oder hat das nichts zu sagen?
    Lg Sam :grübel
     
  4. #4 trudelpups, 15.08.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die alten US Gurte gibt's seit Anfang der 90 Jahre gar nicht mehr.
    Mit der Einführung vom TJ hat sich Jeep davon auch verabschiedet.
    Mein YJ ist auch ein Import , da Suche ich schon ewig ein neues Gurtschloss für.
    Bisher vergeblich.
    Außerdem sind die Dinger ohne E -Prüfzeichen und wenn das nicht extra eingetragen ist gibt's beim TÜV schon mal Probleme.
     
Thema:

Anschnaller?!