Anschluss bzw. Fehlersuche Temperaturanzeige / Geber

Diskutiere Anschluss bzw. Fehlersuche Temperaturanzeige / Geber im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen. Bin gerade in den letzten zügen meinen CJ7 wieder auf die Strasse zu bringen. Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit der...

  1. #1 scruffy, 15.06.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin gerade in den letzten zügen meinen CJ7 wieder auf die Strasse zu bringen. Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit der Temperaturanzeige. Diese macht nämlich nix.
    Jetzt will ich testen ob's am Instrument liegt oder am Fuhler. Mein Problem ist das ich's nicht blick.
    Ursprünglich war so ein Kaltlaufreglergeraffel montiert das ich entsorgt habe. Wenn ich mich nicht irre habe ich drei Temperaturgeber verbaut. Der eine ist einer mit einem Anschluss . Habe mal zum probieren ein Kabel angeschlossen und zur Anzeige gelegt. Wo muss ich dort genau drauf eigentlich ? Hab mal ein wenig herumprobiert, jedoch ohne Ergebnisse. Nun habe ich ja noch zwei Fühler. Die haben aber zwei Anschlüsse. Wie kann ich die Testen bzw anschließend? Einmal Plus / minus ?
    Seht euch mal das Bild an .
    https://docs.google.com/file/d/0B79sHrZ_ALWoanRaZDdUOVpzdFE/edit?usp=docslist_api
     
  2. #2 scruffy, 15.06.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschluss bzw. Fehlersuche Temperaturanzeige / Geber