Anschlüsse Wärmetauscher

Diskutiere Anschlüsse Wärmetauscher im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; @ eagle eye ich hoffe auf dein Mitgefühl: ich muss weiter mit kalten Füßen fahren:traurig2 habe versucht die Schläuche zu tauschen - geht...

  1. #21 TJeeper, 12.10.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    @ eagle eye

    ich hoffe auf dein Mitgefühl: ich muss weiter mit kalten Füßen fahren:traurig2

    habe versucht die Schläuche zu tauschen - geht nicht, der Durchmesser der Anschlussrohre sind unterschiedlich und die Wandstärke der Schläuche ist auch unterschiedlich , die passen umgekehrt nicht (der eine würde abrutschen und der andere geht gar nicht drauf), den Unterschied kann man nur durch hinschauen fast nicht erkennen.:achselzuck

    Also hab ich doch nen "Sondermodell" :verrückt

    Am WE werde ich dann mal den Wärmetauscher spülen, mal sehen obs was bringt. Ich werde berichten.

    Gruß
    TJeeper (der sich jetzt ein paar dicke Socken anzieht)
     
  2. #22 Eagle Eye, 12.10.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :huch FUGG
    ist halt ´n JEEP

    kann man die schläuche an der anderen seite tauschen ?? :nachdenklich
     
  3. #23 TJeeper, 13.10.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    nee, der Anschluss an der Wasserpumpe ist deutlich dünner als der Anschluss am Thermostat, da passen die Schläuche umgekehrt auf keinen Fall, bei meinem TJ ist das so dann wohl Original:grübel

    Mal schauen was das spülen bringt.

    Gruß
    TJeeper
     
Thema: Anschlüsse Wärmetauscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waermetauscher fuer fussbodenheizung falschrum eingeaut

    ,
  2. wärmetauscher falsch angeschlossen folgen

    ,
  3. Wärmetauscher falsch herum anschliessen auto

    ,
  4. plattenwärmetauscher anschlüsse vertauscht,
  5. schläuche am kühler vertauscht