Anschaffung II Teil

Diskutiere Anschaffung II Teil im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nachdem ich letzte Woche viele wertvolle Tipps hier erhalten habe, werde ich mir jetzt ein tj für Kleines (gut erhalten) anschaffen. Ich...

  1. #1 Johny Cash, 28.02.2009
    Johny Cash

    Johny Cash Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    nachdem ich letzte Woche viele wertvolle Tipps hier erhalten habe, werde ich mir jetzt ein tj für Kleines (gut erhalten) anschaffen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich ein Auto so...ja ich muss wirklich sagen... anmacht oder total fasziniert...:-)
    Ich habe Schrauber im Bekanntenkreis durch Zufall gefunden, der Eine hat sich sogar auf Motoren spezialisiert - geile Sache - Lackierer habe ich auch usw. Nun stellt sich mir immer noch eine wichtige Frage, um die Anpassung des V8 möglichst gering zu halten, welche Maschine würde am besten passen. hemi 5,7l ??? Wer kann mir hier noch einmal einen weitern guten Tipp geben.

    Viele Grüsse

    jan
     
  2. #2 Nordmann, 28.02.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nen LT1 aus der Corvette wäre ne Möglichkeit! Aber da Fragste villeicht mal den Wolfgang mog 9 der hat des Öfteren solche Umbauten gemacht! Nen Hemi ? Weis nicht ?
     
  3. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    die Chevy baun kleiner und es gibt in den USA einige Hersteller für fix fertige Kabelbäume

    cultiger wär natürlich ein 5.9er - aber ich kenn einen TJ mit dem Motor (genaugenommen
    kenn ich 2, der Klingel hat ja auch den 5.9er drin) - das ist verdammt eng im Motorraum
     
Thema:

Anschaffung II Teil