Ansaugrohr was kommt da rein ?

Diskutiere Ansaugrohr was kommt da rein ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Zusammen an meinem "YP's" Bj. 90 2,5l Singelpoint befindet sich ein Gewindeloch im Ansaugrohr, da ich den Wagen nicht selbst zerlegt habe...

  1. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Moin Zusammen

    an meinem "YP's" Bj. 90 2,5l Singelpoint befindet sich ein Gewindeloch im
    Ansaugrohr, da ich den Wagen nicht selbst zerlegt habe kann ich nicht sagen ob und was da drin war.

    Es stellt sich mir nun die Frage kommt da noch ein Sensor rein oder war dort nur eine Schraube oder ein Stehbolzen drin.

    Vielleicht kann mal einer bei sich "kucken gehn". :-)

    saugrohr.jpg

    Danke schon mal

    Gruß Tom
     
  2. #2 Falkili, 18.07.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    Hier ein Foto von meinem Vergaser/Ansaugbrücke.
    An der Stelle hab ich wohl keine Schraube drin gehabt...
    Jetzt bin ich aber am Überlegen: Wo kommt denn die Masseverbindung hin? Kann es sein, daß die da gesessen hat? Obwohl dieses Masseband an meinem für die Stelle zu lang sein sollte... :nachdenklich

    [​IMG]
     
  3. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    Das ist eine sehr gute Idee, ich denke das werde ich so machen.
    Eine Masseverbindung mehr schadet nicht.

    Gruß Tom
     
  4. #4 jeep-rider, 19.07.2014
    jeep-rider

    jeep-rider Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Servus!

    Das sollte ein Loch für eine Befestigung sein. Wenn ich dran denke, gehe ich dann mal runter und schau nach.
    Deswegen erstmal mit Vorsicht: Alles was da reingeschraubt wird hat nichts mit der Ansaugluft zu tun, weil ganz nutzlose Stelle. Also keine Bange!
     
Thema:

Ansaugrohr was kommt da rein ?