Anniversary Bumper Nebellampe

Diskutiere Anniversary Bumper Nebellampe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin! Hat von euch vielleicht jemand den Mopar 10th Anniversary Frontbumper montiert? Ich habe den Bumper nun drauf, und wollte die Standard...

  1. #1 Leberwurstbrot, 27.01.2017
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin!

    Hat von euch vielleicht jemand den Mopar 10th Anniversary Frontbumper montiert?
    Ich habe den Bumper nun drauf, und wollte die Standard Nebellampen gegen LEDs austauschen, und mit Hilfe des AEV Moduls als Tagfahrlicht programmieren.

    Jetzt hab ich das Problem daß ich die Birne nicht aus der Fassung bekomme, drehen, drücken oder ziehen klappt nicht, die bewegt sich keinen Millimeter, so als ob sie mit der Fassung verschweißt oder verklebt wäre.

    Weiß jemand ob es die komplette Einheit, Fassung+Lampe, als LED Set gibt?

    Ich hab mal ein Bild gemacht:

    [​IMG]
     
  2. #2 ollygpunkt, 27.01.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    ja hab die Bumper auch drann !:genau

    gibt es nur komplett...als TFL LED oder Nebel LED

    gibt es für kleines Geld inner Bucht !
     
  3. #3 Leberwurstbrot, 27.01.2017
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hmmm, den Komplettsatz spar ich mir lieber. Ich wollte irgendwann sowieso die Nolden LED Hauptscheinwerfer einbauen wenn das Budget es wieder hergibt. Dachte als Übergangslösung einfach zwei LEDs in die Nebelscheinwerfer und gut ist :pfeiffen

    Aber sag mal: Hast Du für die Anniversary TÜV? Hier im Raum Aachen will mir das keiner Eintragen :traurig2
     
  4. #4 ollygpunkt, 27.01.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja hab sie Eingetragen als Windenträger!

    son Lämple kostet 7,95 fürd TFL
     
  5. #5 Leberwurstbrot, 28.01.2017
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hab sie gefunden! Danke Dir :daumen
     
Thema:

Anniversary Bumper Nebellampe