Anmeldungen hier reinschreiben

Diskutiere Anmeldungen hier reinschreiben im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Das war es für mich :traurig2 Zum kapputen Jeep, zum kapputen Wohnmobil hinzu, kommt jetzt noch dazu das ich mit Grippe, Erkältung, was auch...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das war es für mich :traurig2

    Zum kapputen Jeep, zum kapputen Wohnmobil hinzu, kommt jetzt noch dazu das ich mit Grippe, Erkältung, was auch immer, auf jeden Fall mit Fieber und Frost in den Gräten, hier hänge.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter. Trinkt eine Fanta für mich mit und werft einen dicken BalKen für mich ins Feuer.

    Irgendwann kommen auch für mich wieder bessere Zeiten (hoffe ich).
    Dieses Jahr hab ich wohl den "goldenen Vollzonk" gezogen.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Gute Besserung wunsch ich dir und deiner jeep auch..
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner

    Schade, ich wäre gerne mit dir am Feuer gesessen um mit ein Bier zu trinken.:bier
    Schau das alles wieder in Ordnung kommt, dann holen wir es bei einem der nächsten Treffen nach ! :genau
    Werde wieder fit, das Leben geht weiter!
    Gruß Werner
     
  4. #244 Morphine, 22.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Nach der Trophy kommt die Trail also ein abgesteckter Parcours auf dem MMP Gelände. Wie und wo der dieses Jahr auf dem MMP sein wird keine Ahnung aber er ist in der Regel für jeden zu fahren und zu schaffen..
    Hier geht es um Geschicklichkeit also wie du z.b. deinen Wagen zwischen Stangen durchfährst ohne das die BLÖDEN Holzkklötze oben von der Stange fallen ;-)[/QUOTE]

    oder der Beifahrer sie mit seinem Ellenbogen runterkloppt..gell Carsten :-)
     
  5. #245 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    oder der Beifahrer sie mit seinem Ellenbogen runterkloppt..gell Carsten :-)[/QUOTE]


    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    :-):-):-)
     
  6. #246 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Schade Peter..:traurig2 Erstmal gute Besserung..Aber schau mich an.Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen und Problemen..Ich trinke am Freitag ein Bierchen auf dein Wohl : gib5
     
  7. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    ich bin auch dabei

    Sa mit 3 Per.:Mods
    T-siht größe L
     
  8. #248 Morphine, 22.09.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Peter auch von mir alles gute....manchmal geht halt alles schief :-(

    bleib tapfer und werd schnell wieder gesund..wir denken an dich..:genau
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh jesses man darf euch keinen tag alleine lassen ... echt ... :nö
    kaum bin ich mal nicht online dann sagt der eine ab der andere verweigert die punkte der dritte hat ebenso ein schlechtes jahr und der vierte ....
    ach was so könnte man als weiter machen ... :verrückt

    seht zu das ihr gesund bleibt und das ihr soweit doch alle kommen könnt ;-)

    pit dir mal (wieder) gute besserung ... dieses jahr machts du deinem gebrachlichen alter ja alle ehre ...
    nächstes jahr bist du dann hoffe ich wieder fitt ...
    ich muss dich doch noch umhauen :-)

    eagle ... absolut anfänger-tauglich das hätte ich auch gesagt
    sonst kommt gar keiner mehr ... :-)
    liste steht nun sicherlich auch 70 ... doch wer kommt denn dann wirklich ... ???
     
  10. #250 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Also auf dich bin ich echt gespannt Mad ;-)
    Wenn alle Stricke reissen kannst du ja bei mir im Anhänger pennen und ich im Dicken..Ist bestimmt lustiger als im großen Zelt wo dir dann der Gustav noch das Händchen hält :-):-):-):-)
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    nix da händchen halte ich nur mit meinem gremlin ...
    das große zelt dürfte für mich schon die beste wahl sein ...
    ich nehme auch noch ne normale liege mit das ich für alles gerüstet bin ... :daumen
     
  12. #252 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Alles klar..HMMMM :nachdenklich im Zelt stehen doch auch die Heizstrahler oder ???? Zumindestens standen sie im Januar da..Dann sollte es doch schön muckkelig warm sein im Zelt ;-)
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ja carsten hat gesagt das im zelt heizpilze stehen doch denke ich mal das die ja auch nicht die ganze nacht brennen werden ...
    die frage kam auch nur wegen mir auf weil ich ja in der hängematte zwischen zwei bäumen schlafen wollte was allerdings durch das wetter etwas vereitelt werden dürfte ...


    macht jemand eigendlich noch die anmeldeliste ... da kam ja noch ne nachmeldung von VANS für samstag mit drei personen und carsten ist ja schon auf dem weg nach SOD wie er sagte ... :grübel
     
  14. #254 Danieljetzt, 22.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Vans hab ich eingetragen....


    Und wenn due im Zelt schlafen willst, geht das und dann kannst du selber überlegen ob du den Heizstrahler an machst (ey du scheiss heizstrahler du!!!) oder nicht.
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    super dann haben wir wenigstens auf der liste die 70 voll ...

    wenn ich den heizstrahler anmache dann mit liebevollen und netten worten ... "hallo du heißer heizer du ... wie währe es mit ein bissel kuscheln ... "

    denke mal das sich vor ort dann alles regeln wird ...
    aber danke für den tip ... :daumen
     
  16. #256 AMCarsten, 23.09.2010
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Tach zusammen,

    lang hats gedauert, aber jetzt is es amtlich, hab Fr Urlaub.:daumen

    Die "M&S" Reifen sind drauf gesteckt, kann los gehen.

    Also 1 CJ7 mehr auf der Teilnehmerliste, werd Fr im Laufe des Tages erscheinen, charmante Assistentin/Copilotin rückt erst Sa nach.
    Hund und Zelt bleiben daheim, werden Quartier im Ort nehmen, is ja wohl etwas Regen angesagt. :huch

    Sa kommt dann noch nen Kumpel mit M38A1 nach.

    Freu mich schon auf das gemeinsame buddeln.:pfeiffen

    Ciao
     
  17. #257 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.692
    Vorname:
    Carsten
    sehr schön.

    da haben wir ein paar seltenere fahrzeuge dabei

    :danke
     
  18. #258 AMCarsten, 23.09.2010
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Hallo CARSTEN

    Werden unser Bestes geben um mit den "Neumodischen" mitzuhalten.

    Werd mal noch nen paar Regentänze machen bis Freitag :teufel1:dance

    Na dann bis morgen Jungs&Mädels : gib5
    nur noch 1x schlafen :tanz:tanz

    dann gehts los :flieger

    CIAO
     
  19. #259 Eagle Eye, 23.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.692
    Vorname:
    Carsten
    das mit dem regentanz ist so´ne sache....

    meinetwegen kann es freitag nacht etwas nieseln.

    aber tagsüber von oben trocken ist schon schöner.

    allerdings habe ich mir so überlegt:
    wenn du den skrupel überwunden hast mit den dreckigen schuhen
    ins auto zu steigen, kann nix mehr passieren.

    es sind heiße duschen vor ort.
    der duschraum ist trocken, man kann sich dort nach dem duschen
    in trockene klamotten stülpen, wir haben das große zelt für uns und
    sitzen trocken beisammen.
    warm genug wird es auch sein.

    selbst bei regen sitzen wir trocken :genau

    schade nur wegen des lagerfeuers.
     
  20. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Zität von Carsten: schade nur wegen des lagerfeuers.

    Wieso, wenn wir eine größe genug Feuer machen, dampf die Regen ab vor uns trefft oder, wir machen eine Loch in der Zelt dach und brennen unser Holz in die Zelt..:happy:happy:happy
     
Thema:

Anmeldungen hier reinschreiben