Anmeldungen hier reinschreiben

Diskutiere Anmeldungen hier reinschreiben im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo zusammen! Lange habt ihr nichts von mir gehört, aber ich werde auch zusammen mit MrYJ kommen. T-Shirt Gr. L :-): gib5 Sieh an, der Andi...

  1. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Sieh an, der Andi hat uns schon angemeldet! Das ist ja mal gut....
    Ich denke wir schaffen den Pokal für den längsten Konvoi der auch noch am weitesten fährt !! :-)

    @ Andi: Du hast vergessen Deinen Wohnwagen anzumelden, oder sollte das geheim bleiben :achselzuck
     
  2. #202 captiva209, 14.09.2010
    captiva209

    captiva209 Member

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf


    Hotel ist auch schon voll.
    Wohne im Precise Hotel über HRS gebucht
    Gruß
    Ralf
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Bin auch dabei.

    1 Grand Cherokee
    1 Wohnwagen
    1 Big-M

    :hurra
     
  4. #204 toivonen, 15.09.2010
    toivonen

    toivonen Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo!
    Ich möchte mich hiermit auch zu dem Treffen anmelden.
    Habe vor alle 3 Tage dort zu bleiben. 1 Auto 2 Personen.
    Bei den T-Shirt Größen benötige ich einmal M und einmal XL.

    Wie läuft das ganze denn dann genau weiter ab?
    Bin hier recht neu im Forum und auch generell noch nicht so oft in Foren unterwegs gewesen.

    Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß Tom
     
  5. #205 RunningBull, 15.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  6. #206 Danieljetzt, 15.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also zum Treffen einfach hinkommen und mitmachen.
    Da du ja schon rausgefunden hast wo du dich anmelden musst geh ich mal davon aus das du auch weisst wann und wo das Treffen statt findet.


    Und sonnst so im Forum, einfach durchstöbern und wenn du fragen hast einfach fragen, hier ist noch keiner gefressen worden. ;-)
     
  7. #207 verticker, 17.09.2010
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Bin auch dabei +1 wenn es klappt und nich arbeiten muss komm aber nur samstag wenn es geht
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Naja, hat fast vergessen zu anmelden, bin auch dabei ab Freitag.

    v8man +1 modded WG....

    Wenn das klappt mit die T Shirts noch 1 x XXL
     
  9. #209 Stiffler, 19.09.2010
    Stiffler

    Stiffler Guest

    Ich bin auch dabei!
    1 x ZJ
    2 x Beifahrer (muss man für die auch bezahlen eigentlich? Wenn ja, dann solo da)
    Ohne Übernachtungen wenns geht
    T-Shirt 1 x L wenn möglich und da
     
  10. #210 Eagle Eye, 19.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    @STIFFLER
    es wird nur pro fahrzeug abgerechnet.
    egal wie voll
     
  11. #211 Mike2806, 19.09.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich komme erst Freitag Abend so ca. 21-22 Uhr. Muss vorher noch auf ne Messe und das geht da bis 18:00 Uhr. 2-3 Stunden Fahrt muss ich dann noch einplanen.
    Ich hoffe dann sind nicht schon alle in der Heia!:pfeiffen
    Bis Freitag denne, ich freu mich schon!:tanz
     
  12. #212 Sprittsaufer, 19.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Mammutpark

    Ab jetzt läuft die Zeit für uns !!! :Mods Am Donnerstag wird der Hänger gepackt ...:cool die Kid´s sind geimpft und sollen nach der Schule am Freitag Zack Zack nach Hause kommen:tuscheln ( Hausaufgaben werden dann im Auto gemacht ) Fotoapparat schon geladen :bähh... Jeep getankt ( also morgen früh -- da ist der Sprit bei uns am Günstigsten ):keule: und dann am Freitag 14.00 Uhr Telefon aus , Fahrzeug 1 warmlaufen lassen Fahrzeug 2 anhängen Navi starten und LOS:Mods ..... Ab in den Modder

    Robert und Ela
     
  13. #213 Stiffler, 19.09.2010
    Stiffler

    Stiffler Guest

    Eagle, du hattest bei mir in der Liste einen ZG eingetragen. ISt meine Schlurre kein ZJ?
    Ich hoffe ich komme noch an ne Lambda ran bis zum Wochenende, ansonsten wirds die Hölle im Gelände.
     
  14. #214 Eagle Eye, 19.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    war ein versehen, ich ändere das
     
  15. Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha

    ...Mach Dir nix draus, mein ZG wird hier üblicherweise auch als ZJ gehandhabt (steht auch ZJ in der Liste)...einzig der Buchstabe vorher is wichtig...wehe es macht einer nen W oder X odersowas aus meinem U ... öh Z :keule: :pfeiffen :D
     
  16. #216 krabbe00, 20.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ganz wichtig,
    impfung gegen cholera und mks ( maul u. klauen seuche)nicht vergessen ;-)
     
  17. #217 Eagle Eye, 20.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    :pfeiffen wo denn ??

    hat noch eins von den mädchen irgendwas zu meckern :keule:

    @DANIEL
    wir müssen uns merken, bei wem wir änderungen vorgenommen haben.
    damit wir die zum holz holen in den wald schicken :-)
     
  18. #218 krabbe00, 20.09.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim

    :happy
     
  19. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :traurig3:traurig3 Ich wünsch euch viel Spaß, für mich ist es leider geplatzt! Also ich kann nicht komme. :traurig5:traurig5
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    was ist denn los das du absagst ...
    hattest dich doch so drauf gefreut und geplant wie verrückt ???
     
Thema:

Anmeldungen hier reinschreiben