Anmeldeliste

Diskutiere Anmeldeliste im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Bring am besten das mit was deiner Religion entspricht, dann bist du so eine art Missionar. (Doppelbock könnte verherend wirken)

  1. #81 Danieljetzt, 18.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Bring am besten das mit was deiner Religion entspricht, dann bist du so eine art Missionar.

    (Doppelbock könnte verherend wirken)
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen

    Kaltes !!!

    Marke, Farbe, herkunft..... alles egal, hauptsache gekühlt:-)

    :D
     
  3. #83 Eagle Eye, 18.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    so leute, bin dann weg

    wir sehen uns :daumen
     
  4. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Weizen geht bei mir aus religiösen Gründen nicht :pfeiffen
     
  5. #85 Morphine, 18.06.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Wie wäre es mit Apfelwein :-)

    hab auf jeden fall was dabei ........
     
  6. didi

    didi Guest

    Okay, ich weiss bescheid.

    :daumen

    Bis heute Abend dann :tanz
     
  7. madmax

    madmax Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    max
    moin moin.... ich muss leider absagen, hatte schon alles gepackt,aber muss nun doch arbeiten,so ist das leider im rettungsdienst!!!(((((((( echt schade,,,,aber das nächste mal nehm ich urlaub das das dann auch 100% klappt......
     
  8. #88 DieTerMiete, 19.06.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Moin Leute,

    ich hatte es ja schon angekündigt, :traurig2 aber ich bin raus. Hatte noch die Hoffnung morgen vorbei zu schauen aber mein Kollege ist noch immer krank und bevor auf Arbeit alles aus dem Ruder läuft muß ich mich kümmern. :keule:

    Echt scheiße dieses Jahr, aber das nächste mal kommt bestimmt!


    Gruß... und macht viel Fotos! :ciao
     
Thema:

Anmeldeliste