Anmeldeliste

Diskutiere Anmeldeliste im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Ich meld mal noch einen Cherokee mit seinen zwei Insassen an. N Kumpel von mir kommt mit seinem Indianer auch mit. Mangels Internet mach ich das...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich meld mal noch einen Cherokee mit seinen zwei Insassen an. N Kumpel von mir kommt mit seinem Indianer auch mit. Mangels Internet mach ich das mal so.
    Also:
    Cherokee-Uwe mit Frau und Auto ist auch dabei
     
  2. #42 Danieljetzt, 28.05.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Alles klar geht natürlich auch ohne Internet!
     
  3. #43 DieTerMiete, 29.05.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    von meiner Seite ist das Forumstreffen in echter Gefahr! :traurig2

    Haben in der Firma einen Umbau auf den wir uns schon Seit Monaten vorbereiten und da ich Projektleiter bin und ein Kollege aus meinem Team ernsthaft krank ist könnte es passieren das ich nicht zum Treffen kommen kann.

    Wenn dann nur Samstag und das sind die Chancen maximal 50:50. :traurig2:traurig2:traurig2

    ich find's echt sch...se.

    wollte schon mal bescheid geben weil ich gern auch ein paar Orga-Aufgaben übernommen hätte.
     
  4. #44 trudelpups, 30.05.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :traurig5
     
  5. didi

    didi Guest

    Hallo Zusammen,

    hier auch meine offizielle Anmeldung.
    1 Wrangler
    1 Hund
    2 Personen

    Wir reisen bereits am Freitag an und bleiben bis Sonntag

    Viele Grüsse,
    Didi
     
  6. #46 Danieljetzt, 05.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Alles klar stehst auf der Liste!
     
  7. #47 outdooruwe, 05.06.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    So für mich sieht´s übel aus, ich kann wohl nicht.
























    Am Freitag anreisen, kommen erst Samstag morgen. Und werden nicht über nacht Campen, sondern wohl in der Kaserne nächtigen....;-)
     
  8. #48 trudelpups, 06.06.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :-)......ich ändere das mal Uwe.................dann könnte ich auch gleich meinen Jeep vom Treffen abmelden :argh
     
  9. #49 langer1209, 06.06.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    so leute...melde zusätzlich zu meinem xj mit 2 personen noch nen yps mit 2 personen an...also bitte dazuschreiben...DANKE
     
  10. #50 krabbe00, 12.06.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    moin

    mein schwager thomas möchte von fr.- sa. eventuell auch bis so. mitkommen.
    1 fahrz. 3 pers.
    sein terracam muß mal in den dreck.
     
  11. #51 Eagle Eye, 12.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.686
    Vorname:
    Carsten
    prima sache :daumen
     
  12. #52 Mr. Toyota, 12.06.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Wenn meine Kiste bis dahin fahrbereit ist und alles funktioniert werde ich auf jeden Fall zum Sperren testen vorbeischauen. :sabber
    Bis jetzt liege ich noch gut in der Zeit. :suzie



    Gruß Stefan :yeah
     
  13. #53 Eagle Eye, 12.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.686
    Vorname:
    Carsten
    hast ja noch ne ganze woche zeit bis dahin.

    sogar ich würde es in der zeit schaffen, eine sperre einzubauen :pfeiffen
     
  14. #54 Mr. Toyota, 12.06.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Wenns nur eine wäre... :pfeiffen
     
  15. #55 trudelpups, 12.06.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :huch..........wir müssen unsere Bierkalkulation dringend einem Update unterziehen.:-)
     
  16. #56 Razorback, 13.06.2009
    Razorback

    Razorback Jeeper

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Absage

    Muß leider absagen, habe einen größeren elektrischen Fehler an meinem Fahrzeug. In der nächsten Woche bin ich beruflch unterwegs, s.d. die Karre am nächsten Wochende nicht einsatzbereit ist.

    Schade, eventuell im nächsten Jahr !
     
  17. #57 Eagle Eye, 14.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.686
    Vorname:
    Carsten
    aufgrund der geringen entfernung könntest du ja auch mit einem anderen fahrzeug anreisen.

    termin fürs nächste mal ist das letzte wochenende im september 2010

    also bis "später"

    :ciao
     
  18. Haj0

    Haj0 Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,
    melde mich dann auch mal an.
    1 ZJ, 1 Person
    Komme Sa. und So.

    Somit wäre eine Lücke wieder geschlossen. ;-)

    P.S: Ab wann soll Sa. die Trophy starten und was erwartet da einen?

    MfG Sven
     
  19. #59 krabbe00, 15.06.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    jo,müssen wir machen.


    muß an meinen aber auch noch diese woche ran:xj.da man mir wohl die sparversion an cherokee zylinderköpfe verkauft hat, mit ohne schaftdichtungen.
    und da ich ja auf die umwelt achte:pfeiffen fahre ich niemals ohne schaftdichtungen:D
     
  20. #60 Danieljetzt, 15.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Es soll ab 10:00 Uhr losgehen und dann wird im 5 minuten takt gestartet. Jeder bekommt aber eine Startzeit damit man nicht 3 Stunden in der Schlange stehen muss. Wird aber alles nicht so genau genomen, soll ja Spass machen.

    Es wird ein Roadbook um das Gelände geben und ein Trial auf dem Gelände, alles ist so ausgelegt das es auch mit einem Serien 4x4 zu fahren ist. Geht um Geschick und Navigation nicht ums Material.
     
Thema:

Anmeldeliste