Anmeldeliste fürs Forumstreffen

Diskutiere Anmeldeliste fürs Forumstreffen im Forumstreffen 2008 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; die gibts so lange, wie diesen Thread ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Lohrengel, 12.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die gibts so lange, wie diesen Thread ;-)
     
  2. #62 BC-KC 4000, 12.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Was sagt uns das?

    Ihr alle lest das Forum nicht richtig durch :-).
     
  3. #63 sixpack, 14.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    moin moin,

    sagt mal, können auch andere kommen die nicht im forum sind? hatte in ballenstedt den jeepern aus göttingen gesagt, das ich in mammut auf dem forumstreffen sein würde. da für die das ein katzensprung ist wären die gerne dabei. wenn es kein problem darstellt sage ich denen bescheid. ach ja wie können die sich anmelden, da die nicht in einem forum sind.

    lg
    wolfgang
     
  4. #64 BC-KC 4000, 14.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wolfgang, mach denen doch die Community "schmackhaft" ;-).

    Dann gehts auch mit der Anmeldung "ratzfatz" :D
     
  5. #65 Lohrengel, 14.05.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Wolfgang... klar können sie kommen. sag uns einfach wieviele Fahrzeuge und Personen kommen und ich trags bei Deiner Anmeldung (unverbindlich) mit ein... OK ?
     
  6. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hallo,
    bin ganz neu hier in der Community und würde gern auch mit zum Treffen kommen um mal paar Gleichgesinnte kennenzulernen.... Ist das möglich oder mus man Sich irgendwie Qualifiezieren??
     
  7. #67 Lohrengel, 08.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    qualifizieren ist klasse :-) neeee... einfach hinkommen, spaß haben und nette leute kennenlernen. :daumen

    soll ich Dich eintragen ?

    Gruß Veit
     
  8. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ja bitte

    bin gerne und mit Spaß dabei.... wobei ich sagen muss das das Geände im mammut park schon recht kniffelig aussieht stelleweise.... naja mann kann ja genug üben denke ich
     
  9. #69 WhiteEagle, 08.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hi Martin :wc
     
  10. #70 Lohrengel, 08.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    da sind gaaaanz viele nette leute, die dich auch an die hand nehmen und dir tips geben... wirst sehen, es macht richtig spaß... vor allem, wenns regnet ;-)
     
  11. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    ja ja .....

    :-)

    so ganz ohne erfahrung bin ich auch nicht... und lernfähig allemal..... bin heute dort gewesen und ich kann mir denken das es bei Regen ne schöne Rutschpartie gibt....... aber das macht ja den Spass aus.... so denn... freue mich jedenfalls......
     
  12. #72 BC-KC 4000, 09.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Spinnst Du?

    Da regnets nicht.

    Denn wenn Engel reisen, lacht der Himmel :bäh
     
  13. #73 Lohrengel, 09.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das hast du aber schön gesagt :daumen
     
  14. #74 BC-KC 4000, 09.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na klar, ich sag immer alles schön :bähh.
    ;-)
     
  15. #75 Thomas T., 16.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Veit,
    trage mich bitte auch mal auf die Liste ein. Werde wohl am Samstag bis sonntag kommen. Je nach Wetter kommt mein Frauchen auch mit.
    Bei so vielen Leuten, die man bis jetzt nur vom lesen kennt, muß man vorbei kommen!!

    :ciao
    Thomas T.
     
  16. #76 BC-KC 4000, 16.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich darf das doch auch? Oder?

    ;-)
     
  17. #77 Thomas T., 16.06.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    .....´türlich....:pfeiffen

    :ciao
     
  18. #78 Dietmark, 17.06.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Kann man mal eine neue Liste sehen???
     
  19. #79 Danieljetzt, 17.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  20. #80 Dietmark, 17.06.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Ich hab es mir gedacht. Ich steht nicht drauf - hatte mich aber für Fr.- Son. mit 1 Person gemeldet. Trag Ihr mich mal nach? Danke
     
Thema:

Anmeldeliste fürs Forumstreffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.