Anmeldeliste fürs Forumstreffen

Diskutiere Anmeldeliste fürs Forumstreffen im Forumstreffen 2008 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; ich bringe nen recht großen schwenkgrill mit. den kann jeder benutzen. der ist schon treffen-erprobt ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #381 Lohrengel, 25.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich bringe nen recht großen schwenkgrill mit. den kann jeder benutzen. der ist schon treffen-erprobt ;-)
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin, moin,

    melde ich mich für samstag/sonntag an. 1. person + 1. jeep. konnte leider bis zu letzt nicht absehen, ob das überhaupt klappt.
    kann auch nur wie ein friseur anreisen, außer einem kamm in der tasche nix weiter mitbringen. schlafen werde ich wohl im auto. ist zu zeit viel los bei mir, daher keine vorbereitunszeit gehabt.
    freue mich aber richtig auf das treffen, auch wenn ich mit 3mm reifenprofil sicherlich kaum von der wiese komme :pfeiffen

    gruß

    larry
     
  3. #383 Lohrengel, 26.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :daumen

    ich glaube Linda hat sogar noch nen zimmer frei. frag dann einfach mal nach...

    gruß veit
     
  4. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Gemojie,
    ÜBERASCHUNG :)
    Hab grad Auto gepackt und fahr gleich los ;)
    1 Jeep 2 Personen
    JUHU ich freu mich ich könnt Pippi in de Hose machen :drive:auflauf:jump

    mfg Alex:yeah
     
  5. #385 Thomas T., 26.09.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So…… gleich wird Feierabend gemacht, ab nach Hause, schnell noch ein paar Klamotten packen und ins Auto schmeissen. Dann hole ich Thomas K. samt Sohn ab, WoWa an Haken und dann geht es los. Ich freu mich auf das gemütliche Bier mit euch…. Wir schätzen das wir so gegen 17:00 da sein werden.

    Und die, die heute hier noch lesen können….. kommt alle gut + heile an…..

    Bis denne
    Thomas T.
     
  6. #386 Dietmark, 26.09.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Gepackt habe ich schon. Morgen früh um nullsechhundert fahr ich los. Freu mich auch schon.:tanz
     
  7. #387 Darkstar, 26.09.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    So, gleich Feierabend und dann geht es los.:jump
     
  8. #388 SCHMOLLI, 26.09.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    machts gut !!!



























    in drei tagen sind wir auch wieder hier :-):-):-):-):bäh:bäh:bäh:bäh:bäh


    los gehts.:tanz
     
  9. #389 DieTerMiete, 26.09.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Bis gleich...
     
  10. Albert

    Albert Cowboy

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Thomas
    Tja hat leider nicht geklappt:traurig2
     
  11. #391 outdooruwe, 28.09.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    An alle die, die nicht mitwaren.....selber schuld.....

    Super treffen, danke an die komplette Orga. Wenn´s auch nachts schweine kalt war, hat´s viel Spaß gemacht, wahnsinns Gelände, tolle Auto´s und noch bessere Leute....DANKE:daumen
     
  12. Albert

    Albert Cowboy

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Thomas
    DANKE Uwe :argh aber Job geht nun mal vor:traurig2
    Trotzdem schön des es Klasse war:genau
     
  13. #393 outdooruwe, 28.09.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Is ja nur spaß.....:ciao
     
  14. #394 Lohrengel, 28.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Moin zusammen, ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen oder kommen bald wieder heile nach Hause. Das war wirklich ein absolut geiles WE. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die dort waren und das Treffen zu einem absolut geilen Event gemacht haben.

    Vielen Dank auch an alle Mod-Kollegen für die Arbeit und Organisation vor, beim und nach dem Treffen ;-) . Fand ich echt klasse, das DC Autohaus Damman vor Ort war, wenn auch nur mit einem Fahrzeug. Das war dafür aber auch mit Give-Aways bestückt ;-)

    So, nun bin ich ja mal gespannt auf die vielen Bilder...

    Gruß Veit
     
  15. Albert

    Albert Cowboy

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Thomas
    weiß ich doch:genau
    gibt es ein paar Bilder?
     
  16. #396 outdooruwe, 28.09.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  17. Albert

    Albert Cowboy

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Thomas
  18. heujo

    heujo Guest

    DANKE, an alle User die dort waren...
    DANKE, an die Mod Kollegen, die dort einiges mehr gelistet haben wie ich...

    Leider hatte ich nur am Samstag kurz Zeit und konnte nicht mir dem Jeep kommen, aber es war trotzdem echt klasse!
     
  19. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Wir schließen uns der Danksagung an...

    Wieder ein paar nette Leute kennengelernt :genau
    Super Gelände er..fahren. Einfach nur Spaß gehabt.

    Besonderen Dank an die Organisten...:danke:danke:danke
     
Thema:

Anmeldeliste fürs Forumstreffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.