Anleitungen

Diskutiere Anleitungen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GC 5.2 Bj 93. Möchte mal ein grundlegendes Service machen und noch ein paar Kleinigkeiten. Suche...

  1. MK79

    MK79 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines GC 5.2 Bj 93. Möchte mal ein grundlegendes Service machen und noch ein paar Kleinigkeiten. Suche daher eine Bedienungsanleitung und Rep-Buch oder Werkstattbuch. Bin für jede Hilfe dankbar und gebe auch gern mein Wissen weiter.
    Suche auch noch kaputte Motoren oder Teile davon und def. Getriebe.
    Eine Sache noch zum Schluss: Die originale Funk FB sperrt auf aber nicht zu!? Kennt wer das Problem?
    Danke im Vorraus
    Gruß Martin
     
  2. #2 hagbard, 02.08.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hallo,

    also Service ist kein Problem. Brauchst du nur die grundlegenden Daten (z.B. Ölmengen, Viscositäten) oder wirklich nen Reparatur / Prüfhandbuch? Der großteil der Sachen lässt sich auch ohne Repbuch machen :ciao

    Du hast noch die Infarot-FB mit Empfänger in der Mittelkonsole. FB mal auseinander machen, und reinigen. Meist ist es nur der Kontakt vom Knopf auf der Platine. Ggf. mal nach ner def. Lötstelle suchen. So viel Technik ist an dem Ding nicht dran :)
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 05.08.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Kaputte 5.2 Maschinen hab ich 6 Stück liegen... :-)
     
Thema:

Anleitungen