Anleitung zum Einbau der Verteilerklappen Lüftung

Diskutiere Anleitung zum Einbau der Verteilerklappen Lüftung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Anbei die Anleitung zum Einbau der Klappen für die Verteilung der Lüftung! Habe ich mich dem Kauf bekommen.

  1. #1 Pinasse, 28.01.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    Anbei die Anleitung zum Einbau der Klappen für die Verteilung der Lüftung!
    Habe ich mich dem Kauf bekommen.
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 29.01.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ich hab das mal nach oben "gepinnt" ;-)
     
  3. #3 Der Wiggler, 10.02.2017
    Der Wiggler

    Der Wiggler Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niklas
    Gibt es irgendwo auch allgemein ein Heizungsschema, oder etwas wo alle Klappen die verbaut sind eingezeichnet wurden, damit man weiß, wo welche Klappe sitzt?
     
  4. #4 jeepfahrer, 18.11.2018
    jeepfahrer

    jeepfahrer Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Guten Morgen an alle..........:ciao
    Ja das würde mich auch mal intressieren wo diese Klappen sind bevor ich das ganze raus rupfe.........bei mir bläst links kalt und rechts warm!!
    Wenn ich die Klappe jetzt die das regelt von links und rechts einfach auf stelle und das Kabel vom Motor ab mache das er so stehn bleibt das es warm raus kommt müßte es doch funktionieren:???

    Oder gibts da ein Denkfehler oder setzt er mir dann ein Fehler oder macht ein Lämpchen an???
    Dann würde ich das nämlich so machen........Klappe auf.....warme Luft für links und rechts und Kabel vom Motor ab!
    Wer regelt schon links und rechts getrennt??............ich nicht!!
     
Thema: Anleitung zum Einbau der Verteilerklappen Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee zj Lüftung mischklappen

    ,
  2. jeep grand cherokee lüftungsklappen

    ,
  3. grand cherokee lüftung klappen schema