Anleitung JK Unlimited

Diskutiere Anleitung JK Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hat jemand die reguläre Anleitung des JK unlimited MJ2008/2009 als PDF, das er mir zur Verfügung stellen kann? Der Vorbesitzer meines Wagens...

  1. #1 new_vision, 27.08.2013
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hat jemand die reguläre Anleitung des JK unlimited MJ2008/2009 als PDF, das er mir zur Verfügung stellen kann? Der Vorbesitzer meines Wagens ignoriert gekonnt jegliche Nachfrage nach der deutschen Anleitung und mein schwedisch ist einfach zu schlecht... ;) Wenn man die Tops beim JK noch nicht umgebaut hat, ist es ziemlich müßig, sich durch die Anleitung nur anhand der Bilder zu bewegen.
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    M e kann man sich das auf der Jeep Seite auf englisch runter Laden.
     
  3. #3 simplydynamic, 27.08.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Alternativ ginge auf Smartphone oder Tablet die I am Jeep App runterladen.
    Dort hat man dann alles in elektronischer Form.....
     
  4. #4 new_vision, 27.08.2013
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Nette Tipps. Muss ich mal checken. Englisch würde mir ja reichen.
     
  5. #5 Ratschbum, 28.08.2013
    Ratschbum

    Ratschbum Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
  6. #6 Schwatten, 28.08.2013
    Schwatten

    Schwatten Jeeper

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Owners Manuale JK 2010

    Hallo,

    schau mal da nach, da gibt es alle, noch Modelljahr und Farzeug auswählen...

    http://www.jeep.com/en/owners/manuals/
     
  7. #7 new_vision, 29.08.2013
    new_vision

    new_vision Member

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Danke nochmals. Nach den ersten Tipps habe ich auf der US Seite nachgeschaut und die passende Anleitung runtergeladen. Unglaublich eigentlich, dass Chrysler (okay, jetzt Fiat) Deutschland dafür Geld sehen will.

    :vogel
     
Thema: Anleitung JK Unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 3.6 jk unlimited bedienungsanleitung original