Anlasserprobleme

Diskutiere Anlasserprobleme im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, schlage mich zur Zeit mit meinen JK III 3,8 mit Startproblemen rum und habe die Schnauze ziemlich voll :verrückt Mein Dicker...

  1. #1 ministreos, 20.05.2010
    ministreos

    ministreos Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    juergen
    Hallo zusammen,

    schlage mich zur Zeit mit meinen JK III 3,8 mit Startproblemen rum und habe die Schnauze ziemlich voll :verrückt

    Mein Dicker ist ein US Import und wie sich schnell gezeigt hatte, wurde die Umrüstung auf D saumäßig durchgeführt. Kabel waren entweder zu kurz, zusammengedreht abgesehen von einer nachgerüsteteten Clifford Matrix die das gesamte Innenleben des Armaturenbrettes als Kabelsalat ausfüllte.

    Aktuell zeigte sich, dass nach Fahrten mit öfteren Halt der Dicke nicht mehr angrsprungen ist. Batterie OK, Zündung soweit OK, aber eben nur das Klick des Magnetschalters. Angekündigt hatte sich die Scheisse durch eine zunehmende Startverzögerung am Zündschloss bei jeden Halt. Das der Anlasser ein Schlag weg hat ist seit heute gewiss, aber so eindeutig war die ganze Sache nicht weil nicht klar war, inwieweit die Clifford zugeschaltet war. Nach ca 30 Minuten oder über Nacht konnte der Dicke normal gestartet werden.

    Ich würde gerne etwas Input haben, ob Ihr auch schon solch eine Fehleranzeige hattet und wo ich am schnellsten und preiswertesten natürlich :pfeiffen einen neuen Anlasser herbekommen.


    Gruß Jürgen
     
Thema:

Anlasserprobleme