Anlasserausbau beim JK

Diskutiere Anlasserausbau beim JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir einer erklären, wie ich die obere 15er Schraube am Anlasser lösen kann. Mit einer Verlängerung und einen Gelenk war es auf jeden...

  1. #1 ministreos, 30.05.2010
    ministreos

    ministreos Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    juergen
    Hallo,

    kann mir einer erklären, wie ich die obere 15er Schraube am Anlasser lösen kann. Mit einer Verlängerung und einen Gelenk war es auf jeden Fall nicht möglich. Brauche ich zwei Verlängerungen oder geht es irgend wie einfacher :tanz ???????

    Jürgen
     
  2. #2 ministreos, 03.06.2010
    ministreos

    ministreos Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    juergen
    Re Anlasser

    Hallo,

    auch wenn auf mein Beitrag nicht gepostet wurde. Ich habe letztendlich das Teil in einer Schrauberbude wechseln lassen. Der Anlasser mit Magnetschalter habe ich mir über Crysler bestellen lassen >>> Kostenpunkt mit Märchensteuer 115 €. :vertrag
    Schrauberbude mit Freundschaftspreis 30 €.

    Die obenliegende 15er Schraube war letztendlich nur mit einem schmalen Luftschrauber zu lösen:bähh


    Jürgen
     
  3. #3 SittingBull, 03.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hallo Jürgen,
    kleiner Tipp: fülle doch deine Signatur aus - damit man weiß, um welches Modell mit welchem Motor es sich bei deinem JK handelt. Dann kommen sicherlich beim nächsten Mal auch Antworten.

    :ciao
    Ron
     
  4. #4 ministreos, 03.06.2010
    ministreos

    ministreos Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    juergen
    Re

    Jo, Du hast Recht, mache ich :daumen
     
Thema:

Anlasserausbau beim JK