Anlasser

Diskutiere Anlasser im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, hat jemand von euch schonmal einen Anlasser von einem Wrangler 4,2 in einen CJ7 4,2 mit T4 Getriebe geschraubt. Wenn es funktionieren...

1. #1 Kistenkurt, 19.07.2015
    Kistenkurt

Kistenkurt Newbie

Hallo Leute,
    hat jemand von euch schonmal einen Anlasser von einem Wrangler 4,2
    in einen CJ7 4,2 mit T4 Getriebe geschraubt.
    Wenn es funktionieren würde könnte man sich den externen Magnetstarter
    sparen. Wieder eine Fehlerquelle weniger.

Gruß Kistenkurt

Thema:

Anlasser

Die Seite wird geladen...

Anlasser - Ähnliche Themen

1. Anlasser plötzlich tot

Anlasser plötzlich tot: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen neuen Schlüssel am TJ anlernen lassen, Ich fuhr zum Jeep Partner und der Meister wollte das Auto...
  2. Nach Stossdämpferwechsel macht Anlasser keinen Mucks

Nach Stossdämpferwechsel macht Anlasser keinen Mucks: Hallo Jeep-Freunde, mein Grand Cherokee WG 2.7 Bj. 2003 mit 177000 km, will nicht mehr anspringen. Zur Historie. Da meine Stoßdämpfer nur noch...
  3. Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an

Anlasser dreht nur kurz, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich hier zwar schon viel rumgestöbert, aber mich heute erst registriert. Kurz zu mir, ich bin Harry, 45, Servicetechniker aus dem...
  4. Anlasser defekt

Anlasser defekt: Hallo Jeep-Freunde, ich brauche für meinen Jeep Grand Cherokee (Schlüssel 1004 542, EZ 07.09.2004) einen neuen Anlasser. Im Netz werden sehr...
  5. Anlasser beim YJ

Anlasser beim YJ: Liebe Gemeinde. Da sagte er plötzlich keinen Ton mehr, der Anlasser … Der (kleine) Hammer hat´s dann zwar erst einmal wieder gerichtet, aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden