moin und schon die nächste frage weiß jemand ob der anlasser vom `92 4.0 xj auch beim `94 passt. meiner ist jetzt zweimal hängen geblieben also will ich mir einen auf ersatz besorgen hab bei ebay einen gefunden wäre aber vom `92
sollte passen Mach den alten mal raus, zerlegen, reinigen und neu fetten. Dann isser wieder wie neu. Und bei der Gelegenheit...... wirf mal einen Blick auf den Zahnkranz der Schwungscheibe.
für welchen kurs??? also von altteil abgeben hab ich nix gelesen @jeeptom..........das hab ich auch vor,denke aber es schadet net ein paar teile auf lager zu haben so hat man sie wenn es schnell gehen muss
Rufe da mal an... http://www.dialo.de/Stadt/Solingen/Premium+Tec+Anlasser+und+Lichtmaschinen+GmbH-m13578915300 ich habe dort für einen Bekannten den Anlasser dort geholt für einen xj ca. BJ 90 für ca. 90 Euro diese Nummern standen auf dem Anlasser drauf --56041014 und M001T74287 -- Wenn ich die Rg noch finde werde ich berichten... Gruß Michael
Passt vom Ersten bis zum Letzten XJ 4,0 auch vom YJ 4,0 und vom Granny 4,0 auch wennst noch nen paar Tage wartest hab Ich vill auch noch was gebrauchtes!
ja werd noch etwas warten eilt ja net,zur zeit steht der dicke eh still da erst mal anlage rein,kat neu,nebellampen verbauen....
Wennst was brauchst sag besch hab gerad nen Schlachter reinbekommen!Werd die Tage mal nen paar Sachen ins 4Sale stellen!