Anlasser plötzlich tot

Diskutiere Anlasser plötzlich tot im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, heute wollte ich meinen neuen Schlüssel am TJ anlernen lassen, Ich fuhr zum Jeep Partner und der Meister wollte das Auto...

  1. #1 blue27, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2019
    blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen, heute wollte ich meinen neuen Schlüssel am TJ anlernen lassen, Ich fuhr zum Jeep Partner und der Meister wollte das Auto reinfahren, doch der TJ startetet nicht, Anlasser wie tot. Hatte jemand so was schon?
     
  2. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Der Jeep Partner hat es gefunden, am Zündschalter gehen zwei Pins vom Schloss rein und ein Pin ist abgebrochen :-(
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.03.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Lösung.
    Diese Karren lassen sich aber auch immer wieder was neues einfallen.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So rein zufall das eine Pin abgebrochen werden? Wieso hast du eine neue Schüssel gekauft?
     
  5. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
Thema:

Anlasser plötzlich tot