Anlasser Hemi

Diskutiere Anlasser Hemi im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Du kannst die Schraube auch mit Butter einreiben. Das wäre genau so überflüssig. :grübel Einfach reindrehen und fertig.

  1. #81 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Du kannst die Schraube auch mit Butter einreiben. Das wäre genau so überflüssig. :grübel

    Einfach reindrehen und fertig.
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Lol

    Spaeter werde ich mich wieder mal unter meinen jeep legen und damit anfangen es zu ende zu bringen
     
  3. #83 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Das mit dem Butter ziehe ich zurück. Sonst kommt noch einer mit der berechtigten Feststellung, dass Pasten oder Gleitmittel nichts - aber schon gar nichts - auf Gewinden verloren haben.

    Viel Erfolg beim 2. Teil.
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    also du willst dem marco die butter vom brot nehmen??

    ich würde die schraube einfach reindrehen und fertig, die alte war 8 jahre lang drinne, du hast sie am ende rausbekommen und wer weiß ob du das auto noch weitere 8 jahre fährst und vielleicht überlebt der neue anlasser ja auch das auto.
     
  5. puglia

    puglia Guest


    Loool schreib sowas nicht.
     
  6. #86 Sequoia, 29.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hast es immer noch nicht fertig Marco? Tztz... :pfeiffen
     
  7. puglia

    puglia Guest

    Habe auch noch zwischenmenschliche verpflichtungen die ich pflegen muss :),,,,,,,kann doch nicht die ganze zeit unter dem jeep verbringen
     
  8. #88 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ich fahre jetzt seit gut 40 Jahren und habe noch nie einen neuen Anlasser gebraucht und ich fahre meine Autos immer sehr lange (bis 350 tkm). Die Chancen für ein langes Anlasserleben sind statistisch nicht schlecht.

    Bei einem Opel war selten die Hammermethode fällig, aber das war 1972 noch mit 6 Volt in der Sommerhitze in Spanien.
     
  9. puglia

    puglia Guest

    zwischenbilanz

    anlasser ist drin......endlich

    ImageUploadedByTapatalk1388338198.071338.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1388338233.328337.jpg


    jetzt noch kardanwelle, batterieanschliessen und daumen druecken
     
  10. #90 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Wenn die Probefahrt nach München führt, kannst auf ein mediterranes Abendessen vorbei kommen. : gib5
     
  11. #91 Sequoia, 29.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hans-Peter.
    So langsam machst Du mir Angst. Nicht, dass Du noch best friend mit Marco wirst und Silvester 2014/2015 auf Bruderschaft mit ihm trinkst...

    Marco: ich bin gespannt!
     
  12. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Bruderschaft?? Du meinst mit Kuss und so??? iiiiiiiiiiiggiittttt
     
  13. #93 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Das überlasse ich gerne einem dafür geeigneteren Personenkreis und würde eher zur Stange greifen (das ist eine Art Schweizer Kölsch, zumindest der Menge nach). :fassbier

    Übrigens hat mir Marco mit seinen Updates auch schon geholfen und dass ich nicht der OCC-Typ bin, ist quasi dokumentiert und verjährt.

    Und dann hätte er den Hebel mal endlich aufs Blech legen müssen . . .
     
  14. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    :bäh ohhh, i love the spirit of christmas.
     
  15. #95 HansPeter, 29.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Hier sagt man staade Zeit dazu. :tuscheln

    Ob der immer noch unterm GC liegt?
     
  16. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    schön wenn alte traditionen noch richtig gepflegt werden.:fassbier
     
  17. puglia

    puglia Guest

    Ich war in meinem leben noch nie so nervös den wagen anzumachen, der ausbau war ne katastrophe der einbau ein voellig easy!

    Gott ich dank euch allen, war zwischen durch immer wieder zum schmunzeln wenn ich online war, wie auch jetzt wieder!

    Was soll ich sagen....... Er laueft!

    Yeapiiiiiiiiii.

    @ HP

    Weiss ich zu schaetzen!

    Jetzt dreh ich erstmal ne runde
     
  18. #98 manowar, 29.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Gut gemacht,ich hoffe es klappt alles.

    Gruss Kay
     
  19. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    super!!
     

    Anhänge:

  20. #100 HansPeter, 30.12.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Na denn, er läuft wieder . . .

    . . . . und bestimmt checkt Marco jetzt das ausgebaute Teil und wird uns noch sagen, woran es lag. Was man hier so liest, sterben nicht ganz wenig V8-Anlasser im jugendlichen Alter. Für mich sieht das nach Konstruktionsfehler (Hitzeeinwirkung) aus, denn im sommerlichen Stop & Go oder bei gemächlicher Fahrt wird da Stauwärme auftreten und die schert sich nicht um die lausige Abschirmung, die allenfalls Wärmestrahlung abhält.

    Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch, besonders für die in Deutschland, denen morgen in Flensburg Absolution erteilt wird. :-) :bäh
     
Thema: Anlasser Hemi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Cherokee anlasser

    ,
  2. dodge nitro anlasser wechseln

    ,
  3. jeep grand cherokee 3.0 crd anlasser wechseln

    ,
  4. Jeep hemi 5.7 Anlasser ersetzen,
  5. jeep grand cherokee wh 3.0 crd motor anlasser,
  6. grand cherokee wh 3.0 anlasser tauschen,
  7. dodge ram anlasser wechseln,
  8. 300c 5.7 Anlasser ausbau,
  9. Anlasser 5.7 hemi,
  10. dodge ram 2010 stellmotor klimaautomatik Einbau,
  11. touareg anlasser tauschen,
  12. jeep grand cherokee anlasser wechseln,
  13. anlasser dreht leer gran cherokee,
  14. anlasser grand cherokee zj,
  15. jeep grand cherokee zj anlasser einbau,
  16. touareg anlasser ausbauen