Anlasser am Morgen

Diskutiere Anlasser am Morgen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Wir haben wieder einmal ein Problem. Bei der Kälte klackt der Anlasser am Morgen ca. 4-7 mal. Danach springt der Jeep ohne Murren an. Kein...

  1. #1 last try, 08.02.2010
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Wir haben wieder einmal ein Problem.
    Bei der Kälte klackt der Anlasser am Morgen ca. 4-7 mal. Danach springt der Jeep ohne Murren an. Kein orgeln. Nichts.

    Den gesamten Tag über startet er ohne Probleme.

    Am nächsten Morgen das gleiche wieder. :achselzuck

    Anlasser wurde schon ausgebaut, gesäubert, gefettet. Keine Änderung.
    Evt. der Magnetschalter? Den wollten wir aber nicht einfach auf gut Glück tauschen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Matthias
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    evtl. noch eine zu schwache batterie.

    aber grundsätzlich tippe ich
    auf den magnetschalter.

    warum nicht wechseln ??
    was kostet sowas ??
     
  3. #3 last try, 09.02.2010
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Carsten,

    wechseln schon. Wenn er defekt ist. Aber liegt bei ca. 50,--. Da hab ich mir gedacht; fragst mal lieber.

    Viele Grüße
    Matthias
     
Thema:

Anlasser am Morgen