anhben mit dem Jackall

Diskutiere anhben mit dem Jackall im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; kann ich den XJ vorne an der Stoßstange ggf mit dem Heber anheben, ohn dabie alles kaputt zu machen ? Wie hebt ihr eure Autos nach dem Versinken an ?

1. Mischa

Mischa Guest

kann ich den XJ vorne an der Stoßstange ggf mit dem Heber anheben, ohn dabie alles kaputt zu machen ?
    Wie hebt ihr eure Autos nach dem Versinken an ?

2. #2 Nordmann, 12.11.2012
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Nein nicht die Serienstosstange! ;-)

3. #3 Spiderman, 12.11.2012
    Spiderman

Spiderman Jeeper

Vorname:
    Peter
    Ich häng an der Anhängerkupplung oder an der Winde an und lass mich rausziehen :pfeiffen

Ne Spaß, ich hab einen Air Jack, der hält gut im Schlamm und macht nix kaputt. Ein im Schlamm festgesaugtes Auto würde ich nicht an der Stoßstange nehmen, zum schnell mal anheben in der Werkstatt hab ich es schon gemacht.

4. Mischa

Mischa Guest

mit dem Jackall hab ich den T3 halt anheben können und entweder was unterlegen oder mit dem Jack auf Seite "schubsen" (hört sich bescheuert an, iss aber so):sry
    Ne Winde hätte ich geren, iss mir aber im Moment zu teuer, weil noch wichtigere Dinge am Dicken zu tun sind.
    Kommt Zeit kommt Winde, allerdings da, wo ich den Syncro das ltzte Mal versenkt hab, hätte auch ne Winde net geholfen, weil da war nix zum Winden :cool

5. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    Der Jackall ist so etwas wie ein HiLift oder?
    AHK kann man gut heben. Schleppoese vorn und an den Raedern. Schlupp durch die Speichen ziehen und im Hebezeug einhaengen. Mit einem Klappspaten und oder kleinem Anker kann man sich Winschpunkte schaffen.

Thema:

anhben mit dem Jackall