Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ

Diskutiere Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, kann mir jemand eine Info geben, habe an meinen Grand aus 96 eine AZV angebaut, nun finde ich unter der Stoßstange hinten einen...

  1. #1 xxlmaxi, 11.02.2013
    xxlmaxi

    xxlmaxi Guest

    Hallo Leute, kann mir jemand eine Info geben, habe an meinen Grand aus 96 eine AZV angebaut, nun finde ich unter der Stoßstange hinten einen Anhängerdose-ähnlichen Stecker... ich vermute,d ass dieser schon mit dem Fahrzeug verkabelt ist und nun nur auf einen Andapter wartet, welcher die Verbindung zur EU-Dose herstellt?
    Danke für jegliche Informationen!

    Frank
     
  2. #2 Papakalli, 11.02.2013
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    Müsste für die dose sein,kenne das normalerweise nur im fahrzeug und nicht unter dem auto.

    Wenn zweifel sind einfach mal nachmessen wenn ein blinker oder so an ist

    lg karl
     
  3. #3 hagbard, 11.02.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Am einfachsten mal mit dem Multi die einzelnen Steckerpins gegen Masse messen. Du wirst merken, ob Blinker oder was auch immer dann ankommt.

    Sofern der Stecker für die Dose ist, und du keinen Adapter hast, Kabelbelegung (Kabelfarben) notieren, Stecker abschneiden, und mit der Anhängerdose verkabeln.

    Belegung der Dose findest du z.B. hier:

    http://kfz-tech.de/AnhSteckd.htm
     
  4. #4 Stefan1982, 12.02.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    müsste die kanadische sein hatte ich auch gefunden hatte trotzdem einen kabelsatz eingebaut
     
Thema:

Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ