Anhängerkupplung für CJ5 Modell 1977

Diskutiere Anhängerkupplung für CJ5 Modell 1977 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, über Sufu im CJ Bereich habe ich leider nichts gefunden. Auf ebay und bei ASP - keine AHK für CJ5 Bj. 77. Kennt jemand noch...

  1. #1 Infianer, 13.01.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Zusammen,

    über Sufu im CJ Bereich habe ich leider nichts gefunden.

    Auf ebay und bei ASP - keine AHK für CJ5 Bj. 77.

    Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?:achselzuck

    Bzw. wo liegen die Unterschiede im Heckbereich CJ5 zu CJ 7 - wäre eine für den Cj 7 anbaubar? Würde dann mit dem TÜVler hier vort Ort ne CJ7 versuchen eingetragen zu bekommen.:pfeiffen

    Da der CJ Neuland für mich ist, muss ich nun anfangen mich mal durchzufragen.

    Habe vor ner Woche einen 77er gekauft.:yippieh Der Wagen wird nächste Woche angeliefert. Komme beruflich momtan nicht dazu das selbst zu regeln.

    Erste Arbeiten - H- Kennzeichen und eine AHK.

    Was mich ansonsten schier erschlagen hat - die gute Teileverfügbarkeit inkl. Verschleißteilen :-) bei den Händlern (bis auf eine AHK).
     
  2. #2 Ap0X 79er cj7, 23.01.2014
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    also kann sein das ich mich irre aber die rahmen sind hinten soweit ich weiß fast gleich. nur die karrose und der radstand sind unterschiedlich eig sollte ne cj7 ahk auch an einen cj5 passen

    hier ist auch eine für Cj5 allerdings ab 78 ... aber eig dürfte sich da nix tun ansonsten mal die netten leute von Asp anschreiben oder anrufen haben mir auch schon öfter geholfen :genau

    http://asp-eberle.com/konakart/SelectProd.do?prodId=94121&Hersteller=01+Jeep+CJ&category=01+Anh%C3%A4ngerkupplung+h%C3%B6henverstellbar+CJ%2FYJ%2FTJ&Name=Anh%C3%A4ngerkupplung+h%C3%B6henverstellbar+%2860mm%29+2100kg+%28ohne+Elektrosatz%29&Modell=1501.02
     
  3. #3 Infianer, 23.01.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi. Das ASP Team hatte ich wg. der schon angeschrieben. Passt nicht. Leider :-(
     
  4. #4 Ap0X 79er cj7, 25.01.2014
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    nen bekannter von mir könnte dir eine gebrauchte anbieten von westfalia, er meint die würd beim 77er passen
     
  5. #5 Infianer, 26.01.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hoert sich gut an. Gib mir doch bitte den Preis per PN.
     
Thema:

Anhängerkupplung für CJ5 Modell 1977