Anhänger Zulassen

Diskutiere Anhänger Zulassen im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hoi Ich hab mal ne Frage an die Spezis hier. Meine Nachbarin hat nen Hänger auf dem Hof stehen der jetzt so ca 2 Jahre abgemeldet auf dem Hof...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hoi

    Ich hab mal ne Frage an die Spezis hier.
    Meine Nachbarin hat nen Hänger auf dem Hof stehen der jetzt so ca 2 Jahre abgemeldet auf dem Hof stand.

    Der Hänger wurde also auch nicht mehr über den Tüv geschickt und von der Versicherung abgemeldet.

    Der Hänger ist absolut Funktionstüchtig.

    Jetzt wollte sie den Hänger wieder zulassen.
    Ist es jetzt so, das man den Hänger komplett neu abnehmen muss ?
    Das würde so um die 200- 300 Euro kosten.

    Kann man nicht ganz normal zum Tüv und das Dingen wieder zulassen?
    Ist das wirklich so teuer ??

    Gruß

    Pascal
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ganz normal zum TÜV.

    Das mit der Zeitbegrenzung ist rum.
     
  3. #3 halmackenreuter, 14.03.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Jupp einfach zum TÜV fahren..Mein Nachbar hatte das jetzt auch..Hat sich einen Hänger gekauft der 3 Jahre abgemeldet in der Scheune stand..Ohne Probs wieder angemeldet.
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ahh danke , dann kann ich sie ja beruhigen ;-)

    Gruß

    Pascal
     
Thema:

Anhänger Zulassen