Anhänger Vorstellung

Diskutiere Anhänger Vorstellung im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; War in letzter Zeit viel in anderen Forums unterwegs, will euch aber trotzdem noch mein Aufbau kurz vorstellen. Bin durch Zufall an einen...

1. tgcj

tgcj Newbie

Vorname:
    Thorben
    War in letzter Zeit viel in anderen Forums unterwegs, will euch aber trotzdem noch mein Aufbau kurz vorstellen.
    Bin durch Zufall an einen teilrestaurierten Militärhänger gestoßen und habe diesen im letzten Jahr vervollständigt und den Segen des TÜV's erhalten. Aktuell ist er nun passend zum Jeep in Blau metallic lackiert, Kotflügel sowie Rückleuchtenhalter und Heckklappe sind aus Alu Tränenblech ( Heckklappe soll noch einer vom CJ weichen, suche ich aktuell noch). Räder habe ich 8x15 Chromstahlfelgen mit 31x10,5 R15 Pirelli Skorpion montiert.
    Aber seht selbst, über Anregungen und Rückmeldungen würd ich mich auch freuen.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      246,5 KB
      Aufrufe:
      566
  2. #2 skipper65, 30.05.2013
    skipper65

skipper65 skipper65

Vorname:
    Andreas
    Ist dir toll gelungen mit den Chromstahlfelgen. Ich finde auch die Kotflügel passend wegen der 8"-Felgen. Ich habe noch eine Frage zu deinem Umbau: Hast du zufällig noch die originalen Kotflügel mit dem 1Zoll-Radius über? Mein Army-Trailer hatte keine Abrundung, als ich ihn kaufte. Da wurden wohl damals andere Kotflügel angebaut ohne den 1Zoll-Radius. Ich bräuchte auch nur den Außenrand der Kotflügel. Wenn du sie verkaufen möchtest, kannst du dich ja bei mir melden.
    Gruß
    Andreas

3. tgcj

tgcj Newbie

Vorname:
    Thorben
    Hey,

ja ich hab die originalen noch, aber sei mir nicht böse aber die möchte ich behalten. Vll packt es mich mal und ich rüste ihn auf original Bereifung um dann brauch ich sie selber. Ich könnt dir aber anbieten sie bei mir anzuschauen und die Maße abzunehmen falls du nicht zu weit weg wohnst.
    Aktuell arbeite ich daran eine original CJ Heckklappe einzupassen. Das passende Ersatzteil hab ich schon, und auch schon auf das Öffnungsmaß angepasst. Aktuell ist sie beim Sandstrahlen, dann geht's weiter.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      235 KB
      Aufrufe:
      467
  4. #4 skipper65, 31.05.2013
    skipper65

skipper65 skipper65

Vorname:
    Andreas
    Hallo Thorben,
    das kann ich verstehen mit dem Behalten der Kotflügel, wenn ich originale hätte, würde ich die auch behalten. Leider kann ich nicht bei dir vorbei kommen, ich wohne in Ostwestfalen, und ich kann krankheitsbedingt immer nur etwa 30 km am Tag fahren. Ich kann ja mit meinem Army-Anhänger fahren, auch wenn die Kotflügel etwas komisch aussehen.:-)
    Gruß
    Andreas

Thema:

Anhänger Vorstellung