Anhänger Steckdosen Problem

Diskutiere Anhänger Steckdosen Problem im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Es gehen 12Volt in das Modul, aber nur 7,6V raus und das auf Dauerstrom beim Blinker! Weiß wirklich nicht mehr weiter!! Gruß R Das kann...

  1. #21 HansPeter, 25.07.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Das kann auch völlig korrekt sein. Es gibt eine ganze Reihe von Methoden um festzustellen, ob an einer Leitung etwas angeschlossen ist. Eine davon ist, dass eine Prüfspannung anliegt und entweder ist da ein Verbraucher dran, wie ein Blinkerbirnchen und dann können aus dieser Prüfspannung (z.B. 7,6 Volt) wahlweise 12 oder 0 Volt werden. Wenn Du also an diesem Ausgang etwas messen willst, dann bedraf es höchstwahrscheinlich der Last des Blinkerbirnchens. Da ich die Schaltung nicht kenne, ist das aber sehr viel Glaskugellesen.

    Ich würde den Fehler anderweitig suchen. Steuergeräte und vergammelte Anschlüsse und unterbrochene Kabel sind die Hauptverdächtigen.

    Viel Glück
     
  2. #22 HansPeter, 28.07.2013
    HansPeter

    HansPeter Guest

    Ich Stelle wieder einmal fest, dass es keinen Sinn macht diesen Neuankommlingen zu antworten. Die kommen hier rein, stellen eine Frage und sind dann nie wieder gesehen.
     
  3. #23 Eagle Eye, 05.08.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    das ist in der tat undankbar ............... aber normal :achselzuck

    ich reg mich schon lange nicht mehr darüber auf.

    dazu ist ein forum schliesslich da
     
Thema: Anhänger Steckdosen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander steckdose ohne funktion

    ,
  2. jeep comander anhängertseckdose geht nicht

    ,
  3. anhängerstecker jeep patriot

    ,
  4. Jeep anhängerbetrieb rechts Seite funktioniert nicht,
  5. probleme mit anhänger steckdose,
  6. Anhänger Beleuchtung spinnt jeep www.jeep-community.de,
  7. blinker nur 3-8 volt auf steckdose,
  8. kriechstrom anhängersteckdose,
  9. lösung grand cherokee lichtausfall anhänger